Magenta TV App und Apple TV funktioniert mal wieder nicht
3 days ago
Hallo,
seit gut 3 Tagen habe ich immer mal wieder Probleme mit der Magenta TV App 2.0 auf meinen Apple TV´s.
Bevor hier die Frage gestellt wird, ob ich die neuste Version habe, ja, und ich habe auch die App schon mehr wie 1 mal deinstalliert und neu installiert.
Ich bekomme immer wieder andere Fehlermeldungen.
051100; 050150; 055302, 051300
Was ist da los?
Gruß Christof
64
0
4
This could help you too
6 months ago
229
0
4
290
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 days ago
Bevor hier die Frage gestellt wird, ob ich die neuste Version habe, ja,
Hallo,
seit gut 3 Tagen habe ich immer mal wieder Probleme mit der Magenta TV App 2.0 auf meinen Apple TV´s.
Bevor hier die Frage gestellt wird, ob ich die neuste Version habe, ja, und ich habe auch die App schon mehr wie 1 mal deinstalliert und neu installiert.
Ich bekomme immer wieder andere Fehlermeldungen.
051100; 050150; 055302, 051300
Was ist da los?
Gruß Christof
Ich frag trotzdem denn niemand weiß was du als "aktuelle Version" ansiehst.
Wenn du nicht zufällig gestern Abend oder heute morgen ein Update gefahren hast, dann hast du nicht die aktuelle Version
Hast du ne 26er-Beta drauf? Das betrachten einige auch als "aktuelle Version".
Welche Apple-TV-Modelle hast du im Einsatz und wie genau lautet dein Tarif?
0
3 days ago
Hallo, ich habe heute die App (MagentaTV) schon 4 mal deinstalliert, und neu installiert.
Im Anschluß habe ich meine Apple TV neu gestartet und die mich bei MagentaTV ab und angemeldet.
Meinen Router vom Strom genommen, gewartet und wieder eingesteckt.
Über die Mein Magenta App die automatische Störung mehrfach benutzt und dadurch die Internetverbindung neu gestartet.
Jedes mal dann geprüft, ob die App funktioniert.
Leider ohne Erfolg.
Ich habe ein AppletTV 4K von 2022.
TVOS 18.5
FritzBox 7590 FritzOS 8.20
Bin gerade dabei eines meiner AppleTV´s auf TVOS18.6 von gestern Abend zu installieren.
Anbei noch Bilder der Fehlermeldungen.






Ich weiß nicht was ich noch tun kann.
Gruß Christof.
0
0
3 days ago
Update.
Jen tzt funktioniert es wieder, sowohl auf AppltTV mit TVOS 18.5 also auch auf 18.6
Bin mal gespannt wie lange.
Ich melde mich wenn es wieder Probleme gibt.
Also spätestens morgen. 😂
Gruß Christof
0
1
Answer
from
3 days ago
Hallo @cfe75,
zuerst einmal schön, dass es wieder funktioniert. Toi toi toi, dass es nun besser und langfristig funktioniert und nicht wieder zu den Fehlermeldungen kommt.
Melde dich gerne wieder hier, sollte es erneut nicht funktionieren.
Gruß
Sese
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from