Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App in Deiner Region nicht verfügbar Sony A83J
vor einem Jahr
Leider kann ich auf meinem Sony A83J mit Android 10 das aktuelle Magenta TV App nicht installieren.
Aktuellste TV Firmware ist installiert.
Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will.
Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch.
Weiß jemand vielleicht weiter?
265
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
579
0
1
vor einem Jahr
598
0
2
vor 5 Jahren
3980
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hilft das hier bei dir ggf. auch?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/neue-Magenta-App-laesst-sich-nicht-auf-Sony-TV-KD-65X85-mit/m-p/6655131#M629391
0
vor einem Jahr
Nein.
Unterschied: "Es kommt die Meldung: Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es noch mal."
Ich kann gar nicht erst auf installieren klicken, da bei mir angezeigt wird, App in Deiner Region nicht verfügbar.
TV habe ich auch schon zurückgesetzt, damit kann es am Cache auch nicht liegen.
0
vor einem Jahr
@ta0801 Poste ein bild mal
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaTV 1. Generation bringt mir leider nichts.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will. Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch. Weiß jemand vielleicht weiter?
Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch.
Weiß jemand vielleicht weiter?
Kontrolliere nochmal die Länder. Es muss funktionieren
Eingabesprache- Anzeigesprache alles deutsch
Standortsuche zugelassen? Im Account und TV ?
0
vor einem Jahr
@ta0801
hab dir Link zu den Angaben ab welcher Betriebssystem Version es MagentaTV 2.0 Apps gibt:
https://web.magentatv.de/mtvneu-faq/1
Ich gehe momentan davon aus, dass das Betriebssystem nicht das Problem ist.
Sondern dass es entweder an einer Länder-, Standort- oder Filter-Einstellung im Gerät liegt oder in deinem Account,
Oder dass du über eine IP des Anschlusses ins Internet gehst, der einem anderen Land als Deutschland in einer Verortungsdatei zugeordnet wird. Oder dass irgend eine VPN -Software im.Eknsatz ist, welche das Gerät ins falsche Land verortet.
Du bist doch mit dem Gerät in Deutschland?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @ta0801,
ich habe gesehen, dass du hier bereits fleißig Unterstützung und Informationen durch die anderen User erhalten hast. Hilft dir das weiter?
Liebe Grüße
Lin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von