Magenta TV App in Deiner Region nicht verfügbar Sony A83J

vor 11 Monaten

Leider kann ich auf meinem Sony A83J mit Android 10 das aktuelle Magenta TV App nicht installieren.

Aktuellste TV Firmware ist installiert.  
Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will. 
Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch. 
Weiß jemand vielleicht weiter?

244

8

    • vor 11 Monaten

      Nein.
      Unterschied: "Es kommt die Meldung: Ein Problem ist aufgetreten, versuchen sie es noch mal."
      Ich kann gar nicht erst auf installieren klicken, da bei mir angezeigt wird, App in Deiner Region nicht verfügbar.
      TV habe ich auch schon zurückgesetzt, damit kann es am Cache auch nicht liegen.


      0

    • vor 11 Monaten

      @ta0801  Poste ein bild mal

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      IMG_9957.JPEG

      IMG_9958.JPEG

      IMG_9959.JPEG

        

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      MagentaTV 1.  Generation bringt mir leider nichts. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      ta0801

      Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will. Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch. Weiß jemand vielleicht weiter?

      Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will. 
      Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch. 
      Weiß jemand vielleicht weiter?
      ta0801
      Es wird mit angezeigt, dass das App nicht in meiner Region verfügbar wäre, wenn ich das App installieren will. 
      Fernseher steht auf Deutsch, Region vom meinem Google Account ist auch Deutsch. 
      Weiß jemand vielleicht weiter?

      Kontrolliere nochmal die Länder. Es muss funktionieren 

      Eingabesprache- Anzeigesprache  alles deutsch

      Standortsuche zugelassen? Im Account und TV ? 

      0

    • vor 11 Monaten

      @ta0801 

      hab dir Link zu den Angaben ab welcher Betriebssystem Version es MagentaTV 2.0 Apps gibt:

      https://web.magentatv.de/mtvneu-faq/1

       

      Ich gehe momentan davon aus, dass das Betriebssystem nicht das Problem ist. 

      Sondern dass es entweder an einer Länder-, Standort- oder Filter-Einstellung im Gerät liegt oder in deinem Account, 

      Oder dass du über eine IP des Anschlusses ins Internet gehst, der einem anderen Land als Deutschland in einer Verortungsdatei zugeordnet wird. Oder dass irgend eine VPN -Software im.Eknsatz ist, welche das Gerät ins falsche Land verortet.

       

      Du bist doch mit dem Gerät in Deutschland?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin @ta0801

       

      ich habe gesehen, dass du hier bereits fleißig Unterstützung und Informationen durch die anderen User erhalten hast. Hilft dir das weiter? 

       

      Liebe Grüße

      Lin

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      549

      0

      2

      in  

      3956

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1450

      0

      5

      Gelöst

      in  

      215

      0

      4