A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV App & iOS 16.1.2

2 years ago

Hallo,

 

Ca seit dem Update auf iOS 16.1.2 kann ich die App nur noch zum programmieren von Aufnahmen nutzen. Beim Start von Fernsehprogrammen, Megathek Inhalten oder Aufnahmen kommt die Fehlermeldung: „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (4002000) [wechselnder weiterer Code]“!

 Habe es schon dutzende Male über mehrere Tage versucht, aber es funktioniert leider nicht. Zusätzlich habe ich die App auch bereits ein paar mal neu installiert, aber es kommt hartnäckig immer diese Fehlermeldung.


Was kann ich hier noch tun?

405

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      maik.brunken

      Habe es schon dutzende Male über mehrere Tage versucht, aber es funktioniert leider nicht. Zusätzlich habe ich die App auch bereits ein paar mal neu installiert,

       Habe es schon dutzende Male über mehrere Tage versucht, aber es funktioniert leider nicht. Zusätzlich habe ich die App auch bereits ein paar mal neu installiert,
      maik.brunken
       Habe es schon dutzende Male über mehrere Tage versucht, aber es funktioniert leider nicht. Zusätzlich habe ich die App auch bereits ein paar mal neu installiert,

      Hallo @maik.brunken 

       

      bist du genau wie beschrieben beim löschen und neu installieren vorgegangen?

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Nee, keine gute Antwort. Ich mach doch keinen Soft-Reset und lösche alle Safari-Daten, nur weil die Magenta-TV-App 💩 ist.

      Answer

      from

      2 years ago

      he!ko

      Nee, keine gute Antwort. Ich mach doch keinen Soft-Reset und lösche alle Safari-Daten,

      Nee, keine gute Antwort. Ich mach doch keinen Soft-Reset und lösche alle Safari-Daten, 

      he!ko

      Nee, keine gute Antwort. Ich mach doch keinen Soft-Reset und lösche alle Safari-Daten, 


      @he!ko 

       

      so ein Drama sehe ich jetzt nicht daran ein mal Safari zurückzusetzen. Wichtige Links hat mal als Favorit und bei Soft Reset werden keine Daten gelöscht.

      da aber dieser Thread von Dezember 2022 ist und wir aktuell bereits bei iOS 16.4 ist das längst überholt.

       

       

      he!ko

      nur weil die Magenta-TV-App 💩 ist.

      nur weil die Magenta-TV-App 💩 ist.
      he!ko
      nur weil die Magenta-TV-App 💩 ist.

      ist sie ja nicht, aber es können halt immer mal wieder Probleme auftreten. das passiert auch bei anderen Apps.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ehrlich gesagt, nein. Keine andere Streaming-App und Live-TV-App war bei mir bisher so zickig wie Magenta-TV auf Apple-TV und in Safari.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    458

    0

    2

    in  

    227

    0

    2

    Solved

    in  

    877

    0

    4

    Solved

    in  

    1832

    4

    4