A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV App & iOS 16.1.2
2 years ago
Hallo,
Ca seit dem Update auf iOS 16.1.2 kann ich die App nur noch zum programmieren von Aufnahmen nutzen. Beim Start von Fernsehprogrammen, Megathek Inhalten oder Aufnahmen kommt die Fehlermeldung: „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (4002000) [wechselnder weiterer Code]“!
Habe es schon dutzende Male über mehrere Tage versucht, aber es funktioniert leider nicht. Zusätzlich habe ich die App auch bereits ein paar mal neu installiert, aber es kommt hartnäckig immer diese Fehlermeldung.
Was kann ich hier noch tun?
405
5
This could help you too
4 years ago
227
0
2
259
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Habe es schon dutzende Male über mehrere Tage versucht, aber es funktioniert leider nicht. Zusätzlich habe ich die App auch bereits ein paar mal neu installiert,
Hallo @maik.brunken
bist du genau wie beschrieben beim löschen und neu installieren vorgegangen?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
4
Answer
from
2 years ago
Nee, keine gute Antwort. Ich mach doch keinen Soft-Reset und lösche alle Safari-Daten, nur weil die Magenta-TV-App 💩 ist.
Answer
from
2 years ago
Nee, keine gute Antwort. Ich mach doch keinen Soft-Reset und lösche alle Safari-Daten,
Nee, keine gute Antwort. Ich mach doch keinen Soft-Reset und lösche alle Safari-Daten,
@he!ko
so ein Drama sehe ich jetzt nicht daran ein mal Safari zurückzusetzen. Wichtige Links hat mal als Favorit und bei Soft Reset werden keine Daten gelöscht.
da aber dieser Thread von Dezember 2022 ist und wir aktuell bereits bei iOS 16.4 ist das längst überholt.
nur weil die Magenta-TV-App 💩 ist.
ist sie ja nicht, aber es können halt immer mal wieder Probleme auftreten. das passiert auch bei anderen Apps.
Answer
from
2 years ago
Ehrlich gesagt, nein. Keine andere Streaming-App und Live-TV-App war bei mir bisher so zickig wie Magenta-TV auf Apple-TV und in Safari.
Unlogged in user
Answer
from