Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App & iOS 16.1.2

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ca seit dem Update auf iOS 16.1.2 kann ich die App nur noch zum programmieren von Aufnahmen nutzen. Beim Start von Fernsehprogrammen, Megathek Inhalten oder Aufnahmen kommt die Fehlermeldung: „Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal (4002000) [wechselnder weiterer Code]“!

 Habe es schon dutzende Male über mehrere Tage versucht, aber es funktioniert leider nicht. Zusätzlich habe ich die App auch bereits ein paar mal neu installiert, aber es kommt hartnäckig immer diese Fehlermeldung.


Was kann ich hier noch tun?

405

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      maik.brunken

      Habe es schon dutzende Male über mehrere Tage versucht, aber es funktioniert leider nicht. Zusätzlich habe ich die App auch bereits ein paar mal neu installiert,

       Habe es schon dutzende Male über mehrere Tage versucht, aber es funktioniert leider nicht. Zusätzlich habe ich die App auch bereits ein paar mal neu installiert,
      maik.brunken
       Habe es schon dutzende Male über mehrere Tage versucht, aber es funktioniert leider nicht. Zusätzlich habe ich die App auch bereits ein paar mal neu installiert,

      Hallo @maik.brunken 

       

      bist du genau wie beschrieben beim löschen und neu installieren vorgegangen?

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Nee, keine gute Antwort. Ich mach doch keinen Soft-Reset und lösche alle Safari-Daten, nur weil die Magenta-TV-App 💩 ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      he!ko

      Nee, keine gute Antwort. Ich mach doch keinen Soft-Reset und lösche alle Safari-Daten,

      Nee, keine gute Antwort. Ich mach doch keinen Soft-Reset und lösche alle Safari-Daten, 

      he!ko

      Nee, keine gute Antwort. Ich mach doch keinen Soft-Reset und lösche alle Safari-Daten, 


      @he!ko 

       

      so ein Drama sehe ich jetzt nicht daran ein mal Safari zurückzusetzen. Wichtige Links hat mal als Favorit und bei Soft Reset werden keine Daten gelöscht.

      da aber dieser Thread von Dezember 2022 ist und wir aktuell bereits bei iOS 16.4 ist das längst überholt.

       

       

      he!ko

      nur weil die Magenta-TV-App 💩 ist.

      nur weil die Magenta-TV-App 💩 ist.
      he!ko
      nur weil die Magenta-TV-App 💩 ist.

      ist sie ja nicht, aber es können halt immer mal wieder Probleme auftreten. das passiert auch bei anderen Apps.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ehrlich gesagt, nein. Keine andere Streaming-App und Live-TV-App war bei mir bisher so zickig wie Magenta-TV auf Apple-TV und in Safari.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    459

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    877

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1832

    4

    4