Gelöst

Magenta TV App IOS Merkliste verschwunden

vor 2 Jahren

Guten Morgen miteinander!

Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.

Kann jemand helfen ? Bin dankbar für jeden Tipp.

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    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    julius0804

    Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.

    Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.
    julius0804
    Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.

    Hallo @julius0804, danke für deine Meldung. Entschuldige bitte die aktuellen Umstände.

    Scheinbar betrifft es mehrere Geräte. Ich bin parallel schon intern am klären woran es liegt.

     

    Wenn einige Plattformen schon wieder funktionieren, ist es vermutlich "nur" ein UI Thema und kann schnell behoben werden.

    VG

    9

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hier war auch alles wieder im Lot. Aber seit gestern ist die Merkliste wieder verschwunden. Auf Apple TV auf der TV Box von der Telekom ist sie zwar vorhanden, lässt sich aber auch nach Neustart Software Update und Neustart des routers  nicht öffnen! Ich hoffe die Telekom findet endlich mal eine Lösung. Was mir bei Telekom hilft, über den Messenger geraten wurde, war nur die gesamte Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen, wobei die ganzen Aufnahmen verschwunden wären.  Tolle Idee das wollte ich nämlich vermeiden habe ich auch nicht gemacht. Jetzt geht es wieder kurz. Fragt sich  nur wie lange 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hier bei mir alles wieder im Lot !

    Vielen Dank- ihr seid Spitze 👍!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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