Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App IOS Merkliste verschwunden

vor 2 Jahren

Guten Morgen miteinander!

Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.

Kann jemand helfen ? Bin dankbar für jeden Tipp.

1366

0

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      julius0804

      Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.

      Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.
      julius0804
      Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.

      Hallo @julius0804, danke für deine Meldung. Entschuldige bitte die aktuellen Umstände.

      Scheinbar betrifft es mehrere Geräte. Ich bin parallel schon intern am klären woran es liegt.

       

      Wenn einige Plattformen schon wieder funktionieren, ist es vermutlich "nur" ein UI Thema und kann schnell behoben werden.

      VG

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi Telmax, ich habe gerade das gleiche Problem. Seit heute ist bei mir im Magenta TV die Merkliste verschwunden. Ich nutze den MR 401. Die Merkliste ist auch auf meinem Magenta TV auf meinem PC verschwunden.

      Wäre Toll, wenn Du auch für mich eine Lösung findest. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Hans_Jürgen 

       

      Ich markiere @Telmax einmal für dich 🙂

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hier war auch alles wieder im Lot. Aber seit gestern ist die Merkliste wieder verschwunden. Auf Apple TV auf der TV Box von der Telekom ist sie zwar vorhanden, lässt sich aber auch nach Neustart Software Update und Neustart des routers  nicht öffnen! Ich hoffe die Telekom findet endlich mal eine Lösung. Was mir bei Telekom hilft, über den Messenger geraten wurde, war nur die gesamte Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen, wobei die ganzen Aufnahmen verschwunden wären.  Tolle Idee das wollte ich nämlich vermeiden habe ich auch nicht gemacht. Jetzt geht es wieder kurz. Fragt sich  nur wie lange 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hier bei mir alles wieder im Lot !

      Vielen Dank- ihr seid Spitze 👍!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    465

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    232

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    889

    0

    4