Solved

Magenta TV App IOS Merkliste verschwunden

2 years ago

Guten Morgen miteinander!

Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.

Kann jemand helfen ? Bin dankbar für jeden Tipp.

1356

20

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    julius0804

    Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.

    Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.
    julius0804
    Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.

    Hallo @julius0804, danke für deine Meldung. Entschuldige bitte die aktuellen Umstände.

    Scheinbar betrifft es mehrere Geräte. Ich bin parallel schon intern am klären woran es liegt.

     

    Wenn einige Plattformen schon wieder funktionieren, ist es vermutlich "nur" ein UI Thema und kann schnell behoben werden.

    VG

    9

    Answer

    from

    2 years ago

    Hi Telmax, ich habe gerade das gleiche Problem. Seit heute ist bei mir im Magenta TV die Merkliste verschwunden. Ich nutze den MR 401. Die Merkliste ist auch auf meinem Magenta TV auf meinem PC verschwunden.

    Wäre Toll, wenn Du auch für mich eine Lösung findest. 

    Answer

    from

    2 years ago

    @Hans_Jürgen 

     

    Ich markiere @Telmax einmal für dich 🙂

     

    Viele Grüße, Nadine H.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hier war auch alles wieder im Lot. Aber seit gestern ist die Merkliste wieder verschwunden. Auf Apple TV auf der TV Box von der Telekom ist sie zwar vorhanden, lässt sich aber auch nach Neustart Software Update und Neustart des routers  nicht öffnen! Ich hoffe die Telekom findet endlich mal eine Lösung. Was mir bei Telekom hilft, über den Messenger geraten wurde, war nur die gesamte Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen, wobei die ganzen Aufnahmen verschwunden wären.  Tolle Idee das wollte ich nämlich vermeiden habe ich auch nicht gemacht. Jetzt geht es wieder kurz. Fragt sich  nur wie lange 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hier bei mir alles wieder im Lot !

    Vielen Dank- ihr seid Spitze 👍!

    0

This could help you too

Solved

in  

451

0

2

Solved

in  

876

0

4

in  

223

0

2