Solved
Magenta TV App IOS Merkliste verschwunden
2 years ago
Guten Morgen miteinander!
Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.
Kann jemand helfen ? Bin dankbar für jeden Tipp.
1357
20
This could help you too
5 years ago
616
0
2
Solved
653
0
2
3 years ago
225
0
2
2 years ago
Kann jemand helfen ? Bin dankbar für jeden Tipp.
Kann jemand helfen ? Bin dankbar für jeden Tipp.
Nein, leider nicht.
Sie ist auf allen(!) meinen Plattformen verschwunden, web.magnetatv.de, TV ONE, MR 400
Ein Fall für das @Telekom-hilft-Team
3
Answer
from
2 years ago
Sorry - jetzt habe ich das irrtümlich als Lösung gekennzeichnet; ist es aber nicht !
Bitte um weitere Hilfe!
Answer
from
2 years ago
Hallo @julius0804
offensichtlich ein generelles Problem. scheint alle Platformen zu betreffen.
nicht nur mit tvOS und der Version 1.5.2 sondern auch mit der aktuellen Version 3.9.2 auf iPad und iPhone ist die Merkliste verschwunden. (alles aktuell auf 16.4)
hier musst du dich leider gedulden.
Answer
from
2 years ago
offensichtlich ein generelles Problem. scheint alle Platformen zu betreffen.
offensichtlich ein generelles Problem. scheint alle Platformen zu betreffen.
Jein.
So war es vorhin.
Der MR400 und web.magentatv.de haben sich inzwischen selbst geheilt, die TV ONE zeigt trotz Neustart nix an . Die sollte doch unter "MEINS" zu finden sein?
Edit: warum zeigt web.magentatv "20", der MR aber "23"?
Spooky....
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@julius0804 schrieb im Titel: Magenta TV App IOS Merkliste verschwunden
Magenta TV App IOS Merkliste verschwunden
@julius0804 schrieb u.a. im Textteil: Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden.
Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden.
@julius0804
nur um es zu klären, um was es dir geht.
Geht es dir um ein iOS Gerät (wenn ja, welches mit welcher iOS-Version und mit welcher Clientversion der MagentaTV App darauf)? Oder geht es dir um ein AppleTV Gerät (wenn ja, welches Gerätemodell mit welcher tvOS Version und welcher Clientversion der MagentaTV App darauf)?
Oder geht es dir um beides (dann Angaben zu beidem bitte).
Die jeweiligen Versionsnummetn lassen sich in den MagentaTV Einstellungen in der MagentaTV App auf dem jeweiligen Gerät jeweils auslesen.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo Sherlocka,
Apple TV wurde gestern auf tvOS 16.4. aktualisiert (Apple TV 4K, Modell A2169 32GB). Die Magenta App hat die Version 1.5.2
Die Merkliste ist komplett verschwunden; auch auf der Magenta App auf dem iPad.
Gruss Jürgen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Seit dem gestrigen Update des Apple TV ist bei der Magenta App unter der Rubrik „meine Inhalte „ die Merkliste verschwunden. Neuinstallation der App und Neustart des Apple TV haben nichts gebracht.
Hallo @julius0804, danke für deine Meldung. Entschuldige bitte die aktuellen Umstände.
Scheinbar betrifft es mehrere Geräte. Ich bin parallel schon intern am klären woran es liegt.
Wenn einige Plattformen schon wieder funktionieren, ist es vermutlich "nur" ein UI Thema und kann schnell behoben werden.
VG
9
Answer
from
2 years ago
Hi Telmax, ich habe gerade das gleiche Problem. Seit heute ist bei mir im Magenta TV die Merkliste verschwunden. Ich nutze den MR 401. Die Merkliste ist auch auf meinem Magenta TV auf meinem PC verschwunden.
Wäre Toll, wenn Du auch für mich eine Lösung findest.
Answer
from
2 years ago
@Hans_Jürgen
Ich markiere @Telmax einmal für dich 🙂
Viele Grüße, Nadine H.
Answer
from
1 year ago
Hier war auch alles wieder im Lot. Aber seit gestern ist die Merkliste wieder verschwunden. Auf Apple TV auf der TV Box von der Telekom ist sie zwar vorhanden, lässt sich aber auch nach Neustart Software Update und Neustart des routers nicht öffnen! Ich hoffe die Telekom findet endlich mal eine Lösung. Was mir bei Telekom hilft, über den Messenger geraten wurde, war nur die gesamte Box auf Werkseinstellung zurückzusetzen, wobei die ganzen Aufnahmen verschwunden wären. Tolle Idee das wollte ich nämlich vermeiden habe ich auch nicht gemacht. Jetzt geht es wieder kurz. Fragt sich nur wie lange
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hier bei mir alles wieder im Lot !
Vielen Dank- ihr seid Spitze 👍!
0
1 year ago
Ich hatte das Problem auch, zwischenzeitlich funktioniert es aber jetzt ist auf Apple TV die Merkliste völlig verschwunden. Habe alles versucht Neustart, Neustart des Routers und auch wieder mal das Softwareupdate, obwohl ich das gerade gemacht hatte. Trotzdem bleibt alles beim alten keine Merkliste auf Apple TV vorhanden. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was die Telekom da macht denn es ging ja wie gesagt zwischenzeitlich. auf der Telekom Box ist die Merkliste zwar zu sehen auch da Neustart und Software Update gemacht, trotzdem kann man das anklicken so oft man will die Merkliste öffnet sich nicht.
2
Answer
from
1 year ago
@sanni2410_1
welche MagentaTV App auf AppleTV Gerät ist bei dir betroffen? Es gibt j inzwischen nämlich zwei verschiedene, weil es zwei verschiedene Plattformen für MagentaTV inzwischen gibt (MagentaTV 1.0 und MagentaTV 2.0). Jede Plattform hat eine seperate Merkliste, unabhängig von der Merkliste der jeweils anderen Plattform (Plattformen gaben andere Server, andere Speicher, und so weitere). Bei einem Umzug von MagentaTV 1.0 zu MagentaTV 2.0 nimmt man die Inhalte der Merkliste nicht mit, so wie man auch nicht die Senderliste mitnimmt.
Rufe mal die App in der AppleTV auf. Dann in der App die Einstellungen (Rad-Symbol). Und in den Einstellungen:
Dort bitte die Angaben bei den folgenden Positionen auslesen:
Bitte kein Foto davon posten. Es sind in Appinfo/Systeminfo zusätzliche Angaben vorhandrn, von denen ein Teil davon sensible Daten sind, die man nicht in ein öffentlichen Forum weltweit lesbar posten sollte (Datenschutz).
Answer
from
1 year ago
Hallo @sanni2410_1 ,
schön, dass du dich hier meldest.
Gerne helfe ich weiter. Magst du noch auf die Fragen antworten?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from