A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta tv app iOS
2 years ago
Hallo, immer wieder funktioniert die App nicht auf dem iPad. Als ich in Spanien war konnte ich nicht gucken. Gestern in Deutschland wollte ich dfb Pokal auf zdf gucken. Es kommt IMMER eine Fehlermeldung wenn ich einen Sender abspielen will. Da ist der Sinn der App für mich verfehlt.
Ich habe die App gelöscht, Browser zurück gesetzt, neu gestartet und App neu installiert. Privat relay ist aus und alle Inhaltsblocker.
279
0
19
This could help you too
4 years ago
231
0
2
263
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
@Slash82
Welches lPadOS hat dein iPad?
Ist ausgeschlossen, dass es an der Internetverbindung liegt?
0
2 years ago
Es ist aktuell und über z.b. rtl+ kann ich gucken.
0
0
2 years ago
Hallo @Slash82 ,
auf einem iPad Pro (5. Gen, iPadOS 17.1) kann ich das von dir beschriebene nicht reproduzieren, läuft einwandfrei mit der MagentaTV-App.
Welches iPad (Modelreihe/Generation) nutzt du mit welchem iPadOS ?
Gruß Kalle
0
2 years ago
@Slash82
"aktuell" ist keine eindeutige Aussage.
Oft genug meinten User ihre Software wäre aktuell, aber bei genauerer Prüfung war es das dann doch nicht.
Gibt doch einfach die Version an.
Auf meinem iPad 7.Generation iPadOS 17.1 lässt sich der beschriebene Fehler auch nicht nachstellen.
Daher nochmals die Frage: Kann die Internetverbindung als Fehlerursache ausgeschlossen werden?
Ansonsten würde ich einfach die APP auf dem iPad löschen und neu installieren.
1
Answer
from
2 years ago
Ich habe die Möglichkeiten zwei unterschiedliche WLAN zu benutzen und es funktioniert auf keinem auch nicht, auf dem mein magenta TV Vertrag läuft.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hi ein iPad Air 5 gen. iPadOS 17.1
am iPhone klappt die App auch oder am Apple TV nur auf dem iPad nicht. Auch die Uhrzeit ist auf automatisch eingestellt und nicht Manuel. Das Problem hatte ich nämlich auch mal, da ist die App direkt abgeschmiert beim öffnen.
danke schonmal
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo noch mal @Slash82 ,
hast du evtl. zu viele Geräte bei MagentaTV angemeldet ? Es dürfen nur max 5 sein, siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-streamen/allgemeines/anzahl-gleichzeitiger-geraete?samChecked=true#:~:text=Wie%20viele%20Ger%C3%A4te%20k%C3%B6nnen%20mit,einloggen.
Gruß Kalle
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Es sind 5 mit dem Receiver der Telekom
0
0
2 years ago
Ist auf dem iPad unter "Einstellungen", "TV-Anbieter" auch Magenta TV eingetragen?
Bei Nein: Bitte nachholen und MagentaTV eintragen
Bei Ja: Bitte MagentaTV austragen und erneut eintragen
Und jetzt?
Nachtrag:
Unter Einstellungen gibt es TV und TV-Anbieter. Gemeint ist TV-Anbieter.
1
Answer
from
2 years ago
immer noch das gleiche Problem
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wie lautet eigentlich die Fehlermeldung ?
0
2 years ago
die Fehlermeldung immer wenn ich ein tv Programm öffnen will.
Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (4002000) [47540]
0
0
2 years ago
Oder [54640]
0
0
Unlogged in user
Ask
from