Solved
Magenta TV App kündigen?
5 years ago
Hallo,
ich bin kein Festnetz oder Mobilfunk Kunde,
habe aber die Magenta TV App durch meinen App-Store geladen und kann für einen Monat über mein Smartphone fernsehen.
Noch habe ich keine höhere Bandbreite, sodass es mit einem Fire TV Stick nicht am Fernseher wieder gegeben werden kann.
Aber wie kündige ich die App denn jetzt? Die Hotline ist überfordert und im Online-Chat konnte mir keiner Helfen. Wisst ihr was?
Danke für eure Zeit
1024
14
This could help you too
2 years ago
313
0
1
7 months ago
1638
0
15
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@TNZ999
Hier steht beschrieben, was du tun musst.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Plus-anbieterunabhaengig-kuendigen/ta-p/3716145
Wenn es nicht funktionieren sollte, nimm über
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/
Kontakt auf.
Warum möchtest du kündigen, reicht dir das Angebot nicht?
1
Answer
from
5 years ago
Ich bin ja zufrieden mit dem Produkt. Es liegt nur an meiner DSL Leitung die ist mit 16Mbits zu langsam/reicht nicht aus um die App über den Fire TV Stick am Fernseher zu nutzen. Ich weiß das es daran liegt, da ich zu einer Verwandten (gleicher Anbieter wie ich, gleicher Router wie ich) gefahren bin um den Stick+App zu testen. Sie hat eine 32Mbits Leitung und da geht's am Fernseher. Da ich nächstes Jahr umziehe muss die "Welchen Anschluss kündigen wir und welchen behalten wir" noch geklärt werden. Drum will ich keine Bandbreiten Erhöhung. Aber auf dem Handy läuft sie Super! Sobald alles geklärt ist, hole ich mir die App gleich wieder
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich bin ja zufrieden mit dem Produkt. Es liegt nur an meiner DSL Leitung die ist mit 16Mbits zu langsam/reicht nicht aus um die App über den Fire TV Stick am Fernseher zu nutzen. Ich weiß das es daran liegt, da ich zu einer Verwandten (gleicher Anbieter wie ich, gleicher Router wie ich) gefahren bin um den Stick+App zu testen. Sie hat eine 32Mbits Leitung und da geht's am Fernseher. Da ich nächstes Jahr umziehe muss die "Welchen Anschluss kündigen wir und welchen behalten wir" noch geklärt werden. Drum will ich keine Bandbreiten Erhöhung. Aber auf dem Handy läuft sie Super! Sobald alles geklärt ist, hole ich mir die App gleich wieder
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch, ich hab die Kündigung zu heute eingestellt.
Liebe Grüße
Stella A.
0