Gelöst
Magenta TV App kann nicht auf Sony Bravia installiert werden
vor einem Jahr
Guten Tag liebes Team,
ich habe das gleiche Problem wie @Norik beschrieben hat. Ich kann die „MagentaTV: TV & Streaming“ App nicht auf meinen Sony Bravia Smart TV installieren. Es erscheint „Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es nochmal“.
- Ich habe das Produkt „MagentaTV SmartStream 2.0“ am 21.03.2024 erworben und freigeschaltet (auf meinem Browser am PC funktioniert es).
- Es handelt sich um einen Sony Bravia Smart TV
- Gerätename „Sony KD-65A8“
- Modell „Bravia 4K UR3“ Version 9
- Software des Fernseher zeigt an das sie auf aktuellem Stand ist
715
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
344
0
5
vor 3 Jahren
634
0
1
vor 5 Jahren
2487
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey, also bei mir hat es geholfen, den Fernseher mehrmals neu zu starten.
Und die Aktualisierungen vom PlayStore zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Vielleicht bringt es etwas.
Lg
2
Antwort
von
vor einem Jahr
DANKE @Norik !! Das Deinstallieren der Updates für die Play Store App hat die Lösung gebracht. Nun konnte ich installieren und die App läuft
Antwort
von
vor einem Jahr
Super, gern geschehen:)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von