Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV App kann nicht genutzt werden
vor 2 Monaten
Ich wollte über die App fernsehen (sind aktuell im Urlaub und das WLAN hier ist praktisch nicht vorhanden, ich nutze also mobile Daten, kein Telekom). Allerdings kommt eine Fehlermeldung in der Art, dass man Magenta TV auch im EU Ausland sehen kann und ob ich das freigeben möchte. Klicke ich auf Freigabe kommt eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter. Ich befinde mich allerdings gar nicht im Ausland. Hab mich auch mal aus der App abgemeldet und wieder angemeldet. Hat leider nichts gebracht. Was kann ich tun?
112
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
616
0
3
vor 6 Jahren
257
0
3
411
0
5
857
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Hi @CorduW, 👋
nutzt du ggf. einen VPN oder bist du nah an einer Landesgrenze? Falls nicht, empfehle ich dein Handy einmal neu zu starten, damit du eine neue IP erhältst.
Schreib mir gerne, ob das geholfen hat.
Liebe Grüße
Jonas
0
1
von
vor 2 Monaten
VPN war aktiviert. Landesgrenze ist zumindest weit genug weg, dass sich das Handy nicht in ein ausländisches Netz einwählen möchte. Aber der Neustart hat es tatsächlich gebracht. 😃👍
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Deaktivierung VPN und ein Neustart haben geholfen.
Tatsächlich nur mein Handy. Deaktivierung VPN und ein Neustart haben geholfen.
…
0
0