Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App kann nicht genutzt werden

vor einem Monat

Ich wollte über die App fernsehen (sind aktuell im Urlaub und das WLAN hier ist praktisch nicht vorhanden, ich nutze also mobile Daten, kein Telekom). Allerdings kommt eine Fehlermeldung in der Art, dass man Magenta TV auch im EU Ausland sehen kann und ob ich das freigeben möchte. Klicke ich auf Freigabe kommt eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter. Ich befinde mich allerdings gar nicht im Ausland. Hab mich auch mal aus der App abgemeldet und wieder angemeldet. Hat leider nichts gebracht. Was kann ich tun?

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    • vor einem Monat

      Welches Endgerät nutzt du und welchen TV-Vertrag hast du?

      2

      von

      vor einem Monat

      Tatsächlich nur mein Handy. Deaktivierung VPN und ein Neustart haben geholfen.

      0

      von

      vor 30 Tagen

      Guten Morgen @CorduW,

       

      ach was, das ist ja großartig. Wenn es immer so einfach wäre.😅

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße Lisa

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hi @CorduW, 👋

       

      nutzt du ggf. einen VPN oder bist du nah an einer Landesgrenze? Falls nicht, empfehle ich dein Handy einmal neu zu starten, damit du eine neue IP erhältst. 

       

      Schreib mir gerne, ob das geholfen hat. 

       

      Liebe Grüße

      Jonas

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      1

      von

      vor einem Monat

      VPN war aktiviert. Landesgrenze ist zumindest weit genug weg, dass sich das Handy nicht in ein ausländisches Netz einwählen möchte. Aber der Neustart hat es tatsächlich gebracht. 😃👍

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 30 Tagen

      CorduW

      Deaktivierung VPN und ein Neustart haben geholfen.

      Tatsächlich nur mein Handy. Deaktivierung VPN und ein Neustart haben geholfen.

      CorduW

      Deaktivierung VPN und ein Neustart haben geholfen.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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