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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App Live TV stockt

vor 5 Jahren

Auf meinen iPad Pro 12,9‘‘, iPadOS 13.6.1 stockt im WLAN die Wiedergabe von Live TV ständig. Ich bekomme über die WLAN-Verbindung laut Speedtest stabil 240 Mbit. Andere App, ich habe noch einen laufenden Sky Q Vertrag, über den ich mit der Sky Go App ebenfalls Live TV wiedergeben kann, funktionieren problemlos. Wiedergaben vom Cloudreceiver laufen ebenfalls störungsfrei. Es betrifft also nur Liv TV.

 

Das merkwürdige ist, über LTE gehts ohne Störungen.

 

Auch auf dem iPhone 11 Pro, iOS 13.6.1 ebenfalls im WLAN stabile Downloadrate von 240,00 Mbit funktioniert die Magenta TV App im Livestream ohne Aussetzer.

 

Jetzt bin ich etwas ratlos, ob hier ein iPad-Problem mit dem Livestream vorliegt oder ein Problem mit der iPad-App von MAgenta TV. Neuinstallation der App hat nichts gebracht.

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    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer, Bis jetzt war es immer der Sky Q Receiver die Probleme macht,ist einer vorhanden? 

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99 @Nein, der Q Receiver ist seit geraumer Zeit abgebaut, seit ich Magenta TV habe und dort bereits einen neuen Sky Vertrag über IPTV habe.

      wie gesagt, gibt es die Probleme nur mit der iPad-App bei Live-TV im WLAN.  Mit Magenta TV Box, iPhone und Abspielen von Cloud-Aufnahmen in der iPad-App nicht die geringsten Probleme im WLAN. 

      Ich hoffe nicht, dass es schon wieder der Speedport Pro ist. Nach meinen desaströsen Absturzerfahrungen mit verschiedenen Speedport Pros habe ich am Dienstag noch mal einen Versuch gewagt mit dreimaligem Werkszustand und kompletter Neueinrichtung. Seitdem läuft er erstmals seit 4 ! Tagen ohne Mucken und sehr stabilem WLAN. Das iPad erhält immer ca. 240 Mbit bei den Speedtests

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es läuft wieder störungsfrei. Vermutlich ein WLAN-Problem bei der Verbindung Router-iPad.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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