Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV App Login

vor 3 Jahren

Hallo! Jedes Mal wenn ich die Magenta TV neu starte muss ich mich einloggen trotzt Häkchen angemeldet bleiben..Neuinstallation, Reset Iphone hilf alles nicht und nervt extrem..Iphone 13 pro, neueste Version 16.1. 

 

Ältere Beiträge hier helfen nicht weiter.

 

Warum ist das so?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @katgh 

       

      Bist du genau so vorgegangen?

       

      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

       

      auch mal bitte prüfen ob du in den Einstellungen vom iphone unter TV Anbieter MagentaTV hinterlegt hast.

      es kann auch helfen, dies mal zu löschen und neu zu hinterlegen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @katgh 

      du solltest dich nicht über die App einloggen sondern über die Einstellung "TV ANBIETER" im Betriebssystem.

       

      Logge dich in der App aus (Abmelden), falls du dich zuletzt in den Einstellungen der App eingeloggt hast. Um dich anschließend im Betriebssystem einzuloggen.

       

      Einstellungen > TV-Anbieter >...

      MagentaTV auswählen und dann dort außerdem anmelden.

      4

      von

      vor 3 Jahren

      @katgh 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🤝 

       

      Du hast hier ja schon die TOP-Unterstützung von @cannondaleMuc und @Sherlocka erhalten 💪

      Blieb es am nächsten Tag ebenfalls erhalten? 🤗

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Timur,

       

      es blieb in der Tat so, also nochmal danke Fröhlich

       

      LG

      Kat

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @katgh , das kling super. Sollte doch noch weitere Unterstützung benötigt werden, melde dich gerne jederzeit hier im Beitrag erneut. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      ich hatte alles so gemacht wie von @cannondaleMuc oben beschrieben bis auf die TV Anbieter Option löschen und neu eingeben. Das scheint vorerst geklappt zu haben. Hab die App mehrmals neu gestartet und die Daten sind immer noch drin. Ich werde es morgen auch nochmal versuchen ob das auch so bleibt. Danke!

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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