Solved
magenta TV App läuft auf fire TV instabil
6 years ago
Seit dem 10.Mai teste ich die Magenta TV-App auf meinem fire tv Stick. Leider stelle ich immer wieder fest, dass die App mitten im Stream ins Hauptmenü zurück, die Sprache selbständig auf Audiodiskrebtion oder Englisch umschaltet, oder die App loggt sich mitten im im Stream vollständig aus. So macht nicht einmal lineares Fernsehen Spass.
1792
0
25
This could help you too
5 years ago
694
0
3
421
0
16
3 years ago
689
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Hallo @MichaelElte,
Wurde die MagentaTV-App aus dem Amazon-Store bezogen oder wurde diese über ein Handy installiert?
Ist der FireTV einer der neuen Generation?
0
1
Answer
from
6 years ago
Fire tv 3. Generation. Installiert aus dem Appstore. Helfen Ihnen diese Informationen weiter.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wurde der Stick in der Zwischenzeit bereits einmal auf Werksteinstellungen zurückgesetzt und die App dann über den Amazon Store neu installiert?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Answer
from
6 years ago
Das habeich auch schon probiert. Hat aber auch nichts gebracht.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe die Angaben jetzt einmal an die Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt schreibe ich Ihnen wieder auf diesem Wege.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Answer
from
6 years ago
Herzlichen Dank-
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
die Fachabteilung möchte gerne genauer nachgehen. Wären Sie so nett und hinterlegen in Ihrem Profil Ihre Daten? Dann können die Kollegen das genauer beleuchten.
Viele Grüße
Pascal O.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, ich habe über den Link meine Daten eingegeben. Zwischenzeitlich haben Sie ja ein Update angekündigt. Was bedeutet bei Ihnen in Kürze.?
Gruß Michael Elte
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe die Angaben an die Kollegen weitergeleitet.
Diese fragen darüber hinaus, ob das Phänomen nur bei bestimmten Inhalten auftritt und wenn ja, welche?
Ein konkretes Datum für das Update können wir leider noch nicht nennen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
2
Answer
from
6 years ago
Ich schaue nur linear Fernsehen. Hauptsächlich das Filmpaket und die öffentlich rechtlichen Fernsehsender.
0
Answer
from
6 years ago
Ich habe den entsprechenden Nachtrag erstellt und melde mich bei erneuter Antwort wieder auf diesem Weg zurück.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
4
Answer
from
6 years ago
die Kollegen sind mit den Produktverantwortlichen in Kontakt, sobald uns eine Antwort vorliegt, geben wir hier Bescheid.
Viele Grüße
Marita S.
0
Answer
from
6 years ago
Wir haben Sie nicht vergessen, jedoch haben wir noch keine Antwort erhalten.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Marita S.
0
Answer
from
6 years ago
wir haben noch keine Rückmeldung von den Kollegen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Marita S.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe die Angaben an die Kollegen weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
6 years ago
0
1
Answer
from
6 years ago
Ja, ich möchte das Update gern testen. Bitte teile mir mit, was ich machen muss, um das Update zu testen.
Herzlichen Gruß, Michael.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
0
5
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank. Leider ist es nicht besser geworden. Immer noch gibt es Bildausfällen, vor allem bei ARD und ZDF.
Wann wird die Sendersortierung eingeführt.
Trotzdem herzliche Grüße, Michael.
0
Answer
from
6 years ago
Danke für das liebe Gespräch.
Wenn was ist, einfach wieder melden.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Answer
from
6 years ago
Gern wieder.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from