Solved
Magenta TV APP mehrere Resiver
5 years ago
Schönen guten Tag,
ich habe 2 Media Receiver einen 400 und einen 401 an 2 völlig verschiedenen Wohnadressen.
In der App MagentaTV sehe ich aber nur einen oder habe nicht die Möglichkeit den anderen auszuwählen beispielsweise bei einer Aufnahme oder beim Sortieren der TV Programme.
Aktuell sehe ich nur den an meinem älteren Anschluss ( Media Resiver 400) den von meinem neune Anschluss (Media Resiver 401) sehe ich nicht oder kann diesen nicht auswählen.
Danke vorab für die Hilfe.
Gruß Michael
533
6
This could help you too
453
0
5
5 years ago
325
0
3
160
0
1
98
0
1
5 years ago
Hallo @Michl MR ,
wie haben Sie das denn aufgesetzt? Haben Sie einen Vertrag, bei dem an zwei Wohnorten MagentaTV gebucht ist und dann auch mit dem Media Receiver läuft? Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies funktioniert.
Ich vermute, dass Sie zwei Verträge haben, je einen pro Wohnort. Wie werden Ihnen die Verträge denn im Kundencenter angezeigt? Wahrscheinlich haben Sie einen Hauptaccount und dort den anderen Vertrag hinzugefügt.
Ich kann mir vorstellen, dass die App sowas nicht abbilden kann, dass es bei einem Login zwei Hauptreceiver an unterschiedlichen Wohnorten zu verschiedenen Verträgen gibt. Und zweimal einloggen bei der App geht auch nicht.
Laufen denn beide Verträge auch auf die selbe Kundennummer?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ja beide Vertäge haben die gleiche Kundennummer.
Gruß Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Michl MR
Hallo,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Beide Receiver wirst du in der App nicht gleichzeitig sehen können weil es sich um 2 verschiedene Anschlüsse/Verträge handelt.
Du könntest versuchen dich mit den Zugangsdaten des Anschlusses für den neuen Anschluß in der App einzuloggen um dann den MR401 in der App zu sehen. Beides gleichzeitig geht aber meines Wissens nach nicht.
Gruß
renner281064
2
Answer
from
5 years ago
vielen Dnak für diese Idee.
Ich habe mich in der App ausgelogt und mich neu eingelogt. Nachteil ist dass ich nur eine E-Mailadresse xxx@t-online.de habe und nur ein Passwort unter dem beide Verträge laufen. Das heist ich kann keine individuellen Zugangsdaten eingeben.
Gruß Michael
Answer
from
5 years ago
auch wenn die beiden Verträge die gleiche Kundennummer haben, so haben sie doch unterschiedliche Zugangsnummern, auf denen unterschiedliche E-Mail-Adresse eingerichtet werden können. Dann ist auch ein unterschiedlicher Login in die MagentaTV App möglich.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Hier wurde der schon eine Lösung genannt. Ich kann das auch nur bestätigen. Du müsstest dich jeweils mit den Zugangsdaten für den gewünschten Anschluss einloggen.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from