Magenta TV App - Probleme mit AndroidTV auf Philipps TV
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seid einiger Zeit benutze ich die Magenta TV App auf einem Philipps TV und muss leider sagen, dass es eine sehr fragile Lösung ist.
Die App stürzt regelmäßig ab und kann nur durch eine Neuinstallation wieder genutzt werden, teilweise löst auch eine erneute Anmeldung das Problem.
Der Service ist so jedoch leider nicht nutzbar, gibt es eventuell Lösungsansätze das Ablaufe des Authtokens zu unterbinden?
Hat jemand sonst Ideen, vielen Dank für Euer Feedback.
Gruss
214
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
166
0
1
vor 6 Monaten
154
0
1
vor 3 Jahren
189
0
1
vor 4 Jahren
719
0
1
Syron
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
mittlerweile muss ich mich jeden Tag an der MagentaTV App neu anmelden, hat eventuell von Euch jemand eine Idee wie ich eine persistente Anmeldung erreichen kann?
Vielen Dank
Gruss
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hi @Syron
Hm, das klingt wirklich nicht schön. Tut mir leid, dass du Probleme mit der Nutzung hast.
Gib mir doch mal ein paar mehr Infos bitte, dann forsche ich nach.
Genaue Bezeichnung TV Gerät, Softwarestand.
Softwarestand App.
Passiert das immer, egal ob Live TV oä?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
2
Syron
Antwort
von
Raphaela T.
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
Problem ist eingegrenzt, die Magenta App scheint nicht Boot-Resilent zu sein, beendet man die App vor dem Abschalten, tritt das Problem nicht auf.
BG
Syron
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Raphaela T.
vor 2 Jahren
Hallo und Danke @Syron, für den Tipp.
Für die späte Antwort möchte ich mich entschuldigen.
Probleme kann auch der Internetspeicher des TV-Gerätes bereiten. In der Regel kann dieser manuell gelöscht werden.
Danke, Grüße und einen schönen ersten Advent
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Syron