Magenta TV App - Probleme mit AndroidTV auf Philipps TV

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

seid einiger Zeit benutze ich die Magenta TV App auf einem Philipps TV und muss leider sagen, dass es eine sehr fragile Lösung ist.

Die App stürzt regelmäßig ab und kann nur durch eine Neuinstallation wieder genutzt werden, teilweise löst auch eine erneute Anmeldung das Problem.

Der Service ist so jedoch leider nicht nutzbar, gibt es eventuell Lösungsansätze das Ablaufe des Authtokens zu unterbinden?

 

Hat jemand sonst Ideen, vielen Dank für Euer Feedback.

 

Gruss

 

 

205

4

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    mittlerweile muss ich mich jeden Tag an der MagentaTV App neu anmelden, hat eventuell von Euch jemand eine Idee wie ich eine persistente Anmeldung erreichen kann?

     

    Vielen Dank

     

    Gruss

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hi @Syron 

     

    Hm, das klingt wirklich nicht schön. Tut mir leid, dass du Probleme mit der Nutzung hast. 

     

    Gib mir doch mal ein paar mehr Infos bitte, dann forsche ich nach. 

    Genaue Bezeichnung TV Gerät, Softwarestand. 

    Softwarestand App. 

     

    Passiert das immer, egal ob Live TV oä? 

     

    Viele Grüße 
    Raphaela T. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo und Danke @Syron, für den Tipp.

     

    Für die späte Antwort möchte ich mich entschuldigen.

     

    Probleme kann auch der Internetspeicher des TV-Gerätes bereiten. In der Regel kann dieser manuell gelöscht werden.

     

    Danke, Grüße und einen schönen ersten Advent
    Florian Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1913

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

135

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

714

0

1