Solved
Magenta TV App spielt keine Aufnahmen mehr aus der Cloud ab
5 years ago
Hallo,
leider kann ich auf meinen Geräten (iPad und iPhone) nicht mehr die Aufnahmen in der Cloud ansehen.
Es kommt immer eine Fehlermeldung das es „leider nicht funktioniert hat“ usw. (siehe Screenshot)
Apps haben die Version 3.0.1 und iOS ist auch up to date.
Ist das ein Einzelfall oder haben andere auch Probleme?
Wie kann man seine Cloud Aufnahmen wieder nutzen?
Danke
957
0
8
This could help you too
3 months ago
94
0
2
237
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
Hallo und willkommen @gauers
hast du die App mal komplett geschlossen und neu gestartet?
0
6
Answer
from
5 years ago
@gauers
Noch ein Fehler mit der MagentaTV App, der war mir noch nicht bekannt. Wieder was gelernt.
Gut, dass es wieder läuft.
Ist die Fritzbox neu? Oder hast du die MagentaTV App neu?
0
Answer
from
5 years ago
Aber der Grund ist das ich wegen den Kindern jetzt mal den Jugendschutzfilter aktiviert habe.
Einfach den Filter von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM).
Aber das reicht um den Fehler zu provozieren.
Answer
from
5 years ago
Ok, verstehe. danke für die Info @gauers
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@PerrySherman - vielen Dank
Habe den Fehler soeben gefunden, es ist die Fritzbox.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Fehler-F107802-beim-Abspielen-von-Cloud-Aufnahmen/ta-p/4348073
0
Unlogged in user
Ask
from