Solved

Magenta TV App spielt keine Aufnahmen mehr aus der Cloud ab

5 years ago

Hallo,

 

leider kann ich auf meinen Geräten (iPad und iPhone) nicht mehr die Aufnahmen in der Cloud ansehen.

Es kommt immer eine Fehlermeldung das es „leider nicht funktioniert hat“ usw. (siehe Screenshot) 

Apps haben die Version 3.0.1 und iOS ist auch up to date.

 

Ist das ein Einzelfall oder haben andere auch Probleme?

Wie kann man seine Cloud Aufnahmen wieder nutzen?

 

Danke 

FC62B0AB-0936-4342-9A6B-2C6FFCC42078.png

961

0

8

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen @gauers 

       

      hast du die App mal komplett geschlossen und neu gestartet?

      0

      6

      from

      5 years ago

      @gauers 

       

      Noch ein Fehler mit der MagentaTV App, der war mir noch nicht bekannt. Wieder was gelernt. 
      Gut, dass es wieder läuft. 

      Ist die Fritzbox neu? Oder hast du die MagentaTV App neu?

      0

      from

      5 years ago

      Naja die App ist jetzt 3.x
      Aber der Grund ist das ich wegen den Kindern jetzt mal den Jugendschutzfilter aktiviert habe.
      Einfach den Filter von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM).
      Aber das reicht um den Fehler zu provozieren.

      from

      5 years ago

      Ok, verstehe. danke für die Info @gauers 

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    192

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...