Solved
Magenta tv app startet nicht auf IPhone XR
5 years ago
iOS 13.4.1
magenta tv aus dem Appstore. Schon zweimal installiert
“Die Sppksnn zur Zeit nicht gestartet werden. Versuchen Sie es später. 1001000
grneric_error_screen_try_again.
was kann ich tun?
326
0
10
This could help you too
256
0
1
243
1
2
78
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo und willkommen @roed.peter
App löschen
Browser Cache löschen
Gerät neu starten
App installieren
nochmal versuchen
7
Answer
from
5 years ago
Ich auch. Aber die Welt ist voller Wunder:)
0
Answer
from
5 years ago
Ich auch. Aber die Welt ist voller Wunder:)
Ich auch. Aber die Welt ist voller Wunder:)
Du kannst am iPhone auch alle Verstecke ( Cache ) leeren/löschen; siehe:
Cache -leeren-so-geht-s-4144511.html" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://www.heise.de/tipps-tricks/iPhone- Cache -leeren-so-geht-s-4144511.html
0
Answer
from
5 years ago
@roed.peter weiß ich mich wundert nur das das Loschen des Safari Caches Einfluss auf die Apps hat. chrisd
@roed.peter weiß ich mich wundert nur das das Loschen des Safari Caches Einfluss auf die Apps hat.
chrisd
Hallo @Woochdou und @roed.peter ,
die Telekom Apps verwenden Funktionalität des Standardbrowsers. Das kommt regelmäßig auch bei Login-Problemen in den Apps zum Tragen, dass der Cache des Standardbrowsers gelöscht werden muss oder manchmal sogar nur hilft, einen anderen Browser auf Standard zu setzen.
Grüße,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from