Gelöst
Magenta tv app startet nicht auf IPhone XR
vor 5 Jahren
iOS 13.4.1
magenta tv aus dem Appstore. Schon zweimal installiert
“Die Sppksnn zur Zeit nicht gestartet werden. Versuchen Sie es später. 1001000
grneric_error_screen_try_again.
was kann ich tun?
326
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
256
0
1
78
0
3
243
1
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @roed.peter
App löschen
Browser Cache löschen
Gerät neu starten
App installieren
nochmal versuchen
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich auch. Aber die Welt ist voller Wunder:)
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich auch. Aber die Welt ist voller Wunder:)
Ich auch. Aber die Welt ist voller Wunder:)
Du kannst am iPhone auch alle Verstecke ( Cache ) leeren/löschen; siehe:
Cache -leeren-so-geht-s-4144511.html" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://www.heise.de/tipps-tricks/iPhone- Cache -leeren-so-geht-s-4144511.html
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@roed.peter weiß ich mich wundert nur das das Loschen des Safari Caches Einfluss auf die Apps hat. chrisd
@roed.peter weiß ich mich wundert nur das das Loschen des Safari Caches Einfluss auf die Apps hat.
chrisd
Hallo @Woochdou und @roed.peter ,
die Telekom Apps verwenden Funktionalität des Standardbrowsers. Das kommt regelmäßig auch bei Login-Problemen in den Apps zum Tragen, dass der Cache des Standardbrowsers gelöscht werden muss oder manchmal sogar nur hilft, einen anderen Browser auf Standard zu setzen.
Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
4002000 Fehlercode ?
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
4002000 Fehlercode ?
4002000 Fehlercode ?
Hallo und willkommen @prautzsch96
es wäre klasse, wenn du etwas präziser werden würdest.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von