Gelöst
Magenta TV App startet nicht im WLAN (Fehler 100000)
vor 4 Jahren
Auf meinem iPad Pro 2020 (aktuellste Version von iOS 14.7.1) startet die MagentaTV App nicht. Der Fehler 100000 wird angezeigt. Wenn mit dem iPad über einen Hotspot (per iPhone) ins Internet gehe und die App öffne, dann hingegen startet die MagentaTV App.
Als Router habe ich den Speedport Pro im Einsatz und habe dort nichts an der Konfiguration verändert.
Die App zu löschen und neu zu installieren, ebenso einen Neustart vom iPad, habe ich bereits versucht.
1457
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
1
vor 3 Jahren
337
0
2
Gelöst
784
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Der Router selbst ist nur per LTE mit dem Telekom-Netz verbunden. Er hängt nicht noch zusätzlich per Telefonkabel an der Dose (ich hab hier eh nur 16Mbit..).
@filter
bei Hybrid mit LTE only geht kein MagentaTV, auch nicht mit den Apps.
0