Gelöst

Magenta TV App startet nicht im WLAN (Fehler 100000)

vor 3 Jahren

Auf meinem iPad Pro 2020 (aktuellste Version von iOS 14.7.1) startet die MagentaTV App nicht. Der Fehler 100000 wird angezeigt. Wenn mit dem iPad über einen Hotspot (per iPhone) ins Internet gehe und die App öffne, dann hingegen startet die MagentaTV App. 

 

Als Router habe ich den Speedport Pro im Einsatz und habe dort nichts an der Konfiguration verändert.

 

Die App zu löschen und neu zu installieren, ebenso einen Neustart vom iPad, habe ich bereits versucht.

1441

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    filter

    Der Router selbst ist nur per LTE mit dem Telekom-Netz verbunden. Er hängt nicht noch zusätzlich per Telefonkabel an der Dose (ich hab hier eh nur 16Mbit..).

    Der Router selbst ist nur per LTE mit dem Telekom-Netz verbunden. Er hängt nicht noch zusätzlich per Telefonkabel an der Dose (ich hab hier eh nur 16Mbit..).
    filter
    Der Router selbst ist nur per LTE mit dem Telekom-Netz verbunden. Er hängt nicht noch zusätzlich per Telefonkabel an der Dose (ich hab hier eh nur 16Mbit..).

    @filter 

    bei Hybrid mit LTE only geht kein MagentaTV, auch nicht mit den Apps.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen