Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV app stürzt ab auf Amazon Fire TV Box

vor 5 Jahren

Seit heute funktioniert die Magenta TV app nicht mehr richtig auf meiner Amazon Fire TV Box. Nachdem ich einen Sender ausgewählt habe, stürzt die App ab. Nichts geht mehr. Neustart der Box hat nichts gebracht. Gestern war noch alles in Ordnung. 

Gab es ein Update im Hintergrund? 

Zur Info: Mein Netzwerk funktioniert zur Zeit einwandfrei. Sonstige Inhalte wie Netflix funktionieren auf der Fire TV Box nach wie vor einwandfrei. 

Ich bitte die Telekom um Unterstützung. Außer über das Forum hier ist leider keinerlei Support oder Kontaktaufnahme zum Thema Magenta TV app vorgesehen. Die Kontaktdaten zu den Entwicklern die im Google Play store hinterlegt sind, sind nicht mehr gültig. 

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    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Randyak vielen Dank für den Beitrag. Fröhlich

      Ich habe gerade mal recherchiert und konnte aktuell nichts allgemeines dazu finden. Was genau hast Du bisher versucht um das Problem ggf. zu lösen? Neustart? Ab- und neu angemeldet?

      Ich kann dies natürlich auch gerne einmal bei den Kollegen platzieren, benötige folgende Infos.

      1.Gerätetyp und Modell
      2.Version des Betriebssystems
      3.App-Version
      4.Genaue Beschreibung des Fehlerbildes:
      5. 2,4 oder 5 GHz WLAN:

      Grüße Anne W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne, Nachdem das Problem gestern den ganzen Tag bestand, funktionierte heute morgen wieder alles einwandfrei. Ich schließe das Thema erstmal als gelöst. Vielen Dank für deine Bemühungen. Viele Grüße Andreas.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Randyak ok, danke für die Rückmeldung. Fröhlich Wer weiß was das war. Sollte das noch mal auftreten, dann gerne mit den entsprechenden Infos melden, damit ich es weiter geben kann.

      Schönes Wochenende und Beste Grüße wünscht Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Anne, Nachdem das Problem gestern den ganzen Tag bestand, funktionierte heute morgen wieder alles einwandfrei. Ich schließe das Thema erstmal als gelöst. Vielen Dank für deine Bemühungen. Viele Grüße Andreas.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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