Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV app stürzt ab auf Amazon Fire TV Box
vor 5 Jahren
Seit heute funktioniert die Magenta TV app nicht mehr richtig auf meiner Amazon Fire TV Box. Nachdem ich einen Sender ausgewählt habe, stürzt die App ab. Nichts geht mehr. Neustart der Box hat nichts gebracht. Gestern war noch alles in Ordnung.
Gab es ein Update im Hintergrund?
Zur Info: Mein Netzwerk funktioniert zur Zeit einwandfrei. Sonstige Inhalte wie Netflix funktionieren auf der Fire TV Box nach wie vor einwandfrei.
Ich bitte die Telekom um Unterstützung. Außer über das Forum hier ist leider keinerlei Support oder Kontaktaufnahme zum Thema Magenta TV app vorgesehen. Die Kontaktdaten zu den Entwicklern die im Google Play store hinterlegt sind, sind nicht mehr gültig.
559
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1709
0
3
vor 2 Jahren
742
0
4
vor 5 Jahren
235
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Ich habe gerade mal recherchiert und konnte aktuell nichts allgemeines dazu finden. Was genau hast Du bisher versucht um das Problem ggf. zu lösen? Neustart? Ab- und neu angemeldet?
Ich kann dies natürlich auch gerne einmal bei den Kollegen platzieren, benötige folgende Infos.
1.Gerätetyp und Modell
2.Version des Betriebssystems
3.App-Version
4.Genaue Beschreibung des Fehlerbildes:
5. 2,4 oder 5 GHz WLAN:
Grüße Anne W.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Schönes Wochenende und Beste Grüße wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von