Magenta TV App umschalten der Programme funktioniert nicht
vor einem Monat
Hab seit kurzem Magenta TV und schaue über die App auf einem neuen Samsung TV. Beim umschalten der Sender kommt ständig die Fehlermeldung 051175. Inhalt kann nicht abgespielt werden. Geh ich dann zurück zur Startseite auf dem Fernseher und dann wieder in die Magenta App startet der Sender ohne Probleme. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme. Schaue Magenta auch über Amazon Fire Stick ohne Probleme.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Es nervt total. Der Fernseher benötigt auch kein Update, alles schon probiert.....
Haben auf Glasfaser umgestellt und in diesem Zug auch Magenta TV, sind aber bisher enttäuscht.
69
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
406
0
1
769
0
1
vor 4 Jahren
971
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Abend @user_5d6224,
ich bedaure sehr, dass es Probleme mit MagentaTV gibt.
Gerne gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung. Nenne mir dafür bitte die genaue Bezeichnung deines Samsung TV und die Version der MagentaTV App 2.0. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
0
4
1 älteren Kommentar laden
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor einem Monat
Danke für die Info zum TV-Gerät @user_5d6224
Sei doch bitte so nett und nenne mir die Nummer der MagentaTV Version. Danke!
Viele Grüße
Katja
0
user_5d6224
Antwort
von
Katja M.
vor einem Monat
Hallo.
Weiß nicht genau wo ich diese finde...
Unter Systeminformationen?
OS Version : 8.0
??
Viele Grüße
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor einem Monat
Hallo @user_5d6224,
hast du es mit dem Vorschlag von @Thunder99 versucht?
Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Thunder99
vor einem Monat
Samsung TV. Beim umschalten der Sender kommt ständig die Fehlermeldung 051175. I
Hab seit kurzem Magenta TV und schaue über die App auf einem neuen Samsung TV. Beim umschalten der Sender kommt ständig die Fehlermeldung 051175. Inhalt kann nicht abgespielt werden. Geh ich dann zurück zur Startseite auf dem Fernseher und dann wieder in die Magenta App startet der Sender ohne Probleme. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme. Schaue Magenta auch über Amazon Fire Stick ohne Probleme.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Es nervt total. Der Fernseher benötigt auch kein Update, alles schon probiert.....
Haben auf Glasfaser umgestellt und in diesem Zug auch Magenta TV, sind aber bisher enttäuscht.
@user_5d6224 App löschen und neu installieren, sollte reichen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_5d6224