Magenta TV App umschalten der Programme funktioniert nicht
vor 8 Stunden
Hab seit kurzem Magenta TV und schaue über die App auf einem neuen Samsung TV. Beim umschalten der Sender kommt ständig die Fehlermeldung 051175. Inhalt kann nicht abgespielt werden. Geh ich dann zurück zur Startseite auf dem Fernseher und dann wieder in die Magenta App startet der Sender ohne Probleme. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme. Schaue Magenta auch über Amazon Fire Stick ohne Probleme.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Es nervt total. Der Fernseher benötigt auch kein Update, alles schon probiert.....
Haben auf Glasfaser umgestellt und in diesem Zug auch Magenta TV, sind aber bisher enttäuscht.
19
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
401
0
1
767
0
1
vor 4 Jahren
964
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 8 Stunden
Guten Abend @user_5d6224,
ich bedaure sehr, dass es Probleme mit MagentaTV gibt.
Gerne gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung. Nenne mir dafür bitte die genaue Bezeichnung deines Samsung TV und die Version der MagentaTV App 2.0. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 6 Stunden
Danke für die Info zum TV-Gerät @user_5d6224
Sei doch bitte so nett und nenne mir die Nummer der MagentaTV Version. Danke!
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Thunder99
vor 7 Stunden
Samsung TV. Beim umschalten der Sender kommt ständig die Fehlermeldung 051175. I
Hab seit kurzem Magenta TV und schaue über die App auf einem neuen Samsung TV. Beim umschalten der Sender kommt ständig die Fehlermeldung 051175. Inhalt kann nicht abgespielt werden. Geh ich dann zurück zur Startseite auf dem Fernseher und dann wieder in die Magenta App startet der Sender ohne Probleme. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme. Schaue Magenta auch über Amazon Fire Stick ohne Probleme.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Es nervt total. Der Fernseher benötigt auch kein Update, alles schon probiert.....
Haben auf Glasfaser umgestellt und in diesem Zug auch Magenta TV, sind aber bisher enttäuscht.
@user_5d6224 App löschen und neu installieren, sollte reichen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_5d6224