Magenta TV App umschalten der Programme funktioniert nicht
vor 2 Monaten
Hab seit kurzem Magenta TV und schaue über die App auf einem neuen Samsung TV. Beim umschalten der Sender kommt ständig die Fehlermeldung 051175. Inhalt kann nicht abgespielt werden. Geh ich dann zurück zur Startseite auf dem Fernseher und dann wieder in die Magenta App startet der Sender ohne Probleme. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme. Schaue Magenta auch über Amazon Fire Stick ohne Probleme.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Es nervt total. Der Fernseher benötigt auch kein Update, alles schon probiert.....
Haben auf Glasfaser umgestellt und in diesem Zug auch Magenta TV, sind aber bisher enttäuscht.
102
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
409
0
1
774
0
1
vor 2 Monaten
Guten Abend @user_5d6224,
ich bedaure sehr, dass es Probleme mit MagentaTV gibt.
Gerne gebe ich das zur Prüfung in die Fachabteilung. Nenne mir dafür bitte die genaue Bezeichnung deines Samsung TV und die Version der MagentaTV App 2.0. Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja
4
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke für die Info zum TV-Gerät @user_5d6224
Sei doch bitte so nett und nenne mir die Nummer der MagentaTV Version. Danke!
Viele Grüße
Katja
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo.
Weiß nicht genau wo ich diese finde...
Unter Systeminformationen?
OS Version : 8.0
??
Viele Grüße
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @user_5d6224,
hast du es mit dem Vorschlag von @Thunder99 versucht?
Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Samsung TV. Beim umschalten der Sender kommt ständig die Fehlermeldung 051175. I
Hab seit kurzem Magenta TV und schaue über die App auf einem neuen Samsung TV. Beim umschalten der Sender kommt ständig die Fehlermeldung 051175. Inhalt kann nicht abgespielt werden. Geh ich dann zurück zur Startseite auf dem Fernseher und dann wieder in die Magenta App startet der Sender ohne Probleme. Alle anderen Apps funktionieren ohne Probleme. Schaue Magenta auch über Amazon Fire Stick ohne Probleme.
Hoffe jemand kann mir helfen!
Es nervt total. Der Fernseher benötigt auch kein Update, alles schon probiert.....
Haben auf Glasfaser umgestellt und in diesem Zug auch Magenta TV, sind aber bisher enttäuscht.
@user_5d6224 App löschen und neu installieren, sollte reichen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von