Magenta TV app und netflix

1 day ago

Hallo zusammen, 

Ich habe von einem reciever 401 auf die Box 2. Generation umgestellt. Tarif Magenta TV smart Stream. 

Dazu zwei Fragen:

1. Wenn ich mich bei  der Magenta TV app anmelden will heisst es ich muss einen Abo abschließen und einen Tarif buchen. 

2. Ich habe netflix gebucht, das ist im Tarif enthalten. Wie erfolgt da die Umstellung? 

Im whats App Chat hat. Man mir geraten neue Zugangsdaten für den Router anzufordern. Bevor ich das mache: habt ihr denselben Rat? 

 

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    • 1 day ago

      @meike-70 

      Wurde schon auf den neuen MagentaZuhause-Tarif mit Magenta TV SmartStream umgestellt bzw. ist der aktiv? Kann man bereits MagentaTV 2.0 auf der MagentaTV One (2. Generation) nutzen? Oder geht immer noch der Media Receiver 401?

      Dann bekommt man auch eine Mail, um sein Telekom Login mit dem Netflix-Account zu verknüpfen.

      Das hat mit dem Router rein gar nichts zu tun.

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    • 1 day ago

      Ja wurde schon umgestellt. Eine Mail habe ich nicht erhalten. 

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      1 day ago

      meike-70
      Ja wurde schon umgestellt. Eine Mail habe ich nicht erhalten. 

      Ja wurde schon umgestellt. Eine Mail habe ich nicht erhalten. 

      meike-70

      Ja wurde schon umgestellt. Eine Mail habe ich nicht erhalten. 

      Dann ist auch noch nicht umgestellt 

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    • 1 day ago

      Netflix hat sich gerade erledigt, ich habe. Eine. Erinnerungsmail bekommen, also wird mir die erste wohl durchgegangen sein. 

      Bleibt das Problem mit der app. 

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    • 1 day ago

      Und in der mein Magenta App wird der Vertrag nicht angezeigt. 

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      24 hours ago

      Hallo @meike-70

       

      Vermutlich loggst du dich nicht mit den richtigen Zugangsdaten in der MagentaTV App und MeinMagenta App ein. Dann wird kein Vertrag angezeigt und es erscheint die Meldung, dass ein Abo gebucht werden soll. Möglicherweise wurden bei deiner Tarifbuchung neue Zugangsdaten generiert wurden. Daher der Vorschlag, dir diese Daten erneut zukommen zu lassen. 😉

       

      Hinterlege bitte deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse, mit der du versuchst, dich einzuloggen. Ich schaue gerne nach, ob die Daten zu dem Tarif passen. Schreibe auch bitte deine Rückrufnummer und einen Zeitraum für einen Anruf dazu, damit wir eine Legitimation durchführen können. 

       

      Danke und viele Grüße

      Nadine

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