Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App und stick

vor 4 Monaten

Seit dem 11.04.25 hat die app soviel Probleme, das ich nur noch streaming Anbieter schaue.

Die App verliert das Netzwerk und muss sich neu verbinden. Teilweise im 5min takt. 

Auf verschiedenen Geräten, sowohl über 5G , 4G , WLAN als auch über Netzwerkkabel.

Bis jetzt Lösungsvorschläge der telekom: 1. 2 mal Leitung neu gestartet.

2. 4 mal Router neu gestartet mit 5 min Wartezeit.

3. Alle Geräte im Router entfernt.

4. Router reset

Router ist Fritzbox 7590AX mit neuester Software.

Hilfe des Telefonsupports ist immer das gleiche, egal wie oft man Anruft. 

Geräte auf die die app ausgeführt wird:

Samsung TV

JVC TV

Samsung S23

Samsung S24 Pro

Xiaomi 11T pro

Samsung tablet S8 Ultra

63

0

20

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    in  

    703

    2

    1

    Gelöst

    in  

    2486

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...