Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App und stick
vor 4 Monaten
Seit dem 11.04.25 hat die app soviel Probleme, das ich nur noch streaming Anbieter schaue.
Die App verliert das Netzwerk und muss sich neu verbinden. Teilweise im 5min takt.
Auf verschiedenen Geräten, sowohl über 5G , 4G , WLAN als auch über Netzwerkkabel.
Bis jetzt Lösungsvorschläge der telekom: 1. 2 mal Leitung neu gestartet.
2. 4 mal Router neu gestartet mit 5 min Wartezeit.
3. Alle Geräte im Router entfernt.
4. Router reset
Router ist Fritzbox 7590AX mit neuester Software.
Hilfe des Telefonsupports ist immer das gleiche, egal wie oft man Anruft.
Geräte auf die die app ausgeführt wird:
Samsung TV
JVC TV
Samsung S23
Samsung S24 Pro
Xiaomi 11T pro
Samsung tablet S8 Ultra
63
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
276
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.