Magenta TV App unterbricht ständig
vor 6 Jahren
Ständig wird man ausgeloggt,muss die Aufnahme zwangsläufig wieder von vorne anschauen und dann bricht es ohne Grund wieder ab und man darf sich die manchmal schon fast zu Ende geschaute Aufnahme nochmals anschauen, damit man wenigstens weiß, wie es zu Ende geht... voraus gesetzt,man wird nicht wieder raus geschmissen
Ich bin richtiger Telekom Kunde und habe extra zugebucht, damit ich mehr Aufnahmen speichern kann... Und dann sowas... Immer wieder... Auch bei Live TV oder Zeitversetztes (wobei das zeitversetzte dabei keinen Sinn macht, denn wenn das unterbrochen wird, kann man die Sendung/Film dann nicht mehr anschauen...
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vor 6 Jahren
Hallo @Kalorienchen29,
Ständig wird man ausgeloggt,muss die Aufnahme zwangsläufig wieder von vorne anschauen und dann bricht es ohne Grund wieder ab und man darf sich die manchmal schon fast zu Ende geschaute Aufnahme nochmals anschauen, damit man wenigstens weiß, wie es zu Ende geht... voraus gesetzt,man wird nicht wieder raus geschmissen
Um welche App handelt es sich?
Auf dem Smart-TV, Fire-TV, Android, iOS,...?
Ich bin richtiger Telekom Kunde und habe extra zugebucht, damit ich mehr Aufnahmen speichern kann... Und dann sowas... Immer wieder... Auch bei Live TV oder Zeitversetztes (wobei das zeitversetzte dabei keinen Sinn macht, denn wenn das unterbrochen wird, kann man die Sendung/Film dann nicht mehr anschauen...
Gibt es falsche Telekomkunden?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich nutze Android 8.1 auf einem Lenovo TB-8704F Tablet
Und ich meinte mit "richtiger Telekom Kunde" Das ich die App ohne Stick und Co nutze... Blöd ausgedrückt, sry...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Du nutzt die Magenta TV Plus App auf deinem Tablet. Ist denn die aktuellste Version der App installiert?
Tritt der Fehler immer auf oder der nur wenn du die Restartfunktion nutzt?
Einen Magenta TV Vertrag nutzt du bei uns nicht oder?
Viele Grüße
Heike B.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @GravelNRW,
hast du schon mal probiert den Cache und die Daten zu löschen?
Im Menü des Samsung TV:
Schritt 1: Menüpunkt "Einstellungen" wählen
Schritt 2: Ganz rechts im Menü auf "TV-Gerätemanager" klicken
Schritt 3: Auf "App-Liste anzeigen" klicken (Empfehlung "Speicher-Boost" und "Ausgeführte Apps bereinigen" ausführen)
Schritt 4: Die jeweilige betroffene App auswählen und "Details anzeigen" anklicken
Schritt 5: Sowohl "Daten löschen" und " Cache leeren" ausführen.
Die neue Samsung Software Version 1904 ist auf dem TV installiert? Mit der Version davor gab es Probleme, diese wurden mit dieser seitens Samsung behoben.
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marita,
danke, hat geholfen, komischer Weise wurde mir die 1904 Software gestern erst nach der Suche angezeigt, obwohl der Fernseher auf automatischem Update stand.
VG
Thorsten
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @GravelNRW,
manchmal klappt es mit den automatischen Updates nicht so, wie es eigentlich sollte.
Aber umso besser, dass nun bei Ihnen alles läuft, wie es soll.
Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche wünscht
Simone W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von