Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Stick unterbricht ständig die WLAN Verbindung.
vor 9 Monaten
Mein Magenta TV Stick (Kauf im Mai 2024) unterbricht häufig die WLAN Verbindung -> Meldung: "Offline. Keine WLAN Verbindung"
Alle anderen Geräte, so auch die Magenta One halten die Verbindung dauerhaft und problemlos.
Das Zurücksetzen des Sticks hat nix gebracht. Als Router nutze ich den Speedport Smart 4. Das Einstellen des Routers fest auf 5 GHz ist nicht möglich, da andere Geräte (HP Drucker) nur 2,4 GHz unterstützen. Eine testweise Umstellung auf 5 GHz hat keine Veränderung ergeben.
Was kann ich tun?
614
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
649
0
3
vor 3 Monaten
55
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Mein Magenta TV Stick (Kauf im Mai 2024) unterbricht häufig die WLAN Verbindung -> Meldung: "Offline. Keine WLAN Verbindung"
@SteKoe Ja so ist es
Als Router nutze ich den Speedport Smart 4. Das Einstellen des Routers fest auf 5 GHz ist nicht möglich,
Stell die Verschlüsselung von WPA2/3 auf WPA 2 und der Stick wird besser funktionieren .
Lösung : One nutzen
Nicht um sonst ist der Stick mittlerweile komplett eingestellt worden
0