Magenta TV App unterbricht ständig
vor 5 Jahren
Ständig wird man ausgeloggt,muss die Aufnahme zwangsläufig wieder von vorne anschauen und dann bricht es ohne Grund wieder ab und man darf sich die manchmal schon fast zu Ende geschaute Aufnahme nochmals anschauen, damit man wenigstens weiß, wie es zu Ende geht... voraus gesetzt,man wird nicht wieder raus geschmissen
Ich bin richtiger Telekom Kunde und habe extra zugebucht, damit ich mehr Aufnahmen speichern kann... Und dann sowas... Immer wieder... Auch bei Live TV oder Zeitversetztes (wobei das zeitversetzte dabei keinen Sinn macht, denn wenn das unterbrochen wird, kann man die Sendung/Film dann nicht mehr anschauen...
1161
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
295
0
3
vor 3 Jahren
254
0
1
vor 10 Monaten
125
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Kalorienchen29,
Ständig wird man ausgeloggt,muss die Aufnahme zwangsläufig wieder von vorne anschauen und dann bricht es ohne Grund wieder ab und man darf sich die manchmal schon fast zu Ende geschaute Aufnahme nochmals anschauen, damit man wenigstens weiß, wie es zu Ende geht... voraus gesetzt,man wird nicht wieder raus geschmissen
Um welche App handelt es sich?
Auf dem Smart-TV, Fire-TV, Android, iOS,...?
Ich bin richtiger Telekom Kunde und habe extra zugebucht, damit ich mehr Aufnahmen speichern kann... Und dann sowas... Immer wieder... Auch bei Live TV oder Zeitversetztes (wobei das zeitversetzte dabei keinen Sinn macht, denn wenn das unterbrochen wird, kann man die Sendung/Film dann nicht mehr anschauen...
Gibt es falsche Telekomkunden?
0
1
Kalorienchen29
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich nutze Android 8.1 auf einem Lenovo TB-8704F Tablet
Und ich meinte mit "richtiger Telekom Kunde" Das ich die App ohne Stick und Co nutze... Blöd ausgedrückt, sry...
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Du nutzt die Magenta TV Plus App auf deinem Tablet. Ist denn die aktuellste Version der App installiert?
Tritt der Fehler immer auf oder der nur wenn du die Restartfunktion nutzt?
Einen Magenta TV Vertrag nutzt du bei uns nicht oder?
Viele Grüße
Heike B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Simone W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Heike B.
vor 3 Jahren
Hallo @GravelNRW,
manchmal klappt es mit den automatischen Updates nicht so, wie es eigentlich sollte.
Aber umso besser, dass nun bei Ihnen alles läuft, wie es soll.
Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche wünscht
Simone W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kalorienchen29