Magenta TV App Version 1.2404.1 / unbrauchbar
vor einem Jahr
Die Magenta TV App 1gen wurde zwangsweise auf 2gen getauscht!
1) Mit dem Wechsel sind alle Aufzeichnungen verschwunden. Teilweise Serien, die nicht wiederhergestellt werden können! F…k
2) Die Jugendschutz PIN kann nicht eingegeben werden, da der untere Bildschirmrand abgeschnitten ist.
Somit ist Magenta TV auf meinem iPhone 15 pro Max nicht nutzbar!
216
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3168
0
2
384
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1000
0
6
vor 4 Jahren
692
0
2
Ludwig II
vor einem Jahr
2) Die Jugendschutz PIN kann nicht eingegeben werden, da der untere Bildschirmrand abgeschnitten ist
2) Die Jugendschutz PIN kann nicht eingegeben werden, da der untere Bildschirmrand abgeschnitten ist
Scrollen?
1
0
HAMAPA
vor einem Jahr
Öffne mal die Seite am PC https://web.magentatv.de/einstellungen/jugendschutz
Log dich ein und gib den Jugenschutzpin ein.
Dann hier ausschalten
4
2
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Hallo @th3ich,
es tut mir leid, dass du nicht mehr auf deine Aufzeichnungen zugreifen kannst.
Hat dir der Tipp von @HAMAPA weitergeholfen?
Viele Grüße
Kerstin Si.
0
th3ich
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
@HAMAPA Danke für den Tipp, daran habe ich auch schon gedacht.
Leider löst das nicht das Problem, weil dann mein 13 Jähriger alles kucken kann.
@Kerstin Si. Die Aufzeichnnngen, waren anscheinend mit der TV1 App verbunden, das hat nix mit der PIN zu tun.
In der neuen TV2 App is nix mehr, alles leer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
HAMAPA
vor einem Jahr
@th3ich wenn du keine 0 eingeben kannst, weil diese fehlt, änder doch deine PIN in eine 4 stellige Zahl ohne 0.
Wenn du nach der PIN gefragt wirst, geht es bei richtiger Eingabe der 4 stelligen Zahl ohne Bestätigung weiter.
Aber mal so nebenbei bemerkt.
Dein 13 jähriger Sohn wird schon mehr gesehen haben, als du dir denken kannst.
Da helfen keine Verbote, sondern nur vertrauen.
1
3
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Moin moin @th3ich,
es ist natürlich schade, dass die Aufzeichnungen verschwunden sind und du teilweise Serien nicht wiederherstellen kannst. Daran lässt sich leider nichts ändern. 😕
@HAMAPA hat dir ja schon einen hilfreichen Tipp wegen der PIN gegeben. Rufe bitte die Internetseite auf und ändere deine PIN , sodass du am iPhone die null nicht benötigst. Ist ungünstigerweise nur eine Übergangslosung, aber so kannst du die MagentaTV App auf deinem iPhone wieder nutzen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung dazu.
Liebe Grüße,
Christoph Sch.
0
th3ich
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Sorry, es liegt nicht abernicht an der 0!
Der Bestätigungsbutton ist nicht mehr erreichbar
Liegt wohl am Querformat, kann die Seite aber nicht im Hochformat öffnen!
Im Moment hab ich den Jugendschutz ganz ausgeschaltet, kann aber keine Dauerlösung sein.
Der App Support schaut sich das grad an.
IMG_0982.jpeg
0
th3ich
Antwort
von
HAMAPA
vor einem Jahr
Danke für den Tipp bzgl. meines Sohnes!
Bleibt einfach bei den Themen.
Ich habe nicht um Erziehungstipps gebeten.
Als Jugendtrainer habe ich vermutlich mehr Ahnung von Kinderpsychologie als du.
Vertrauen ist gut, aber manchmal ist ne Sperre besser!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
th3ich