A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV App Zeitleiste
2 years ago
Hallo,
ich nutze Apple TV 4K und in der Magenta TV App ist aktuell die Zeitleiste einer Sendung nicht zu gebrauchen. Beim Umschalten füllt sie sich bei der laufenden Sendung bis zum Ende, obwohl noch die Sendung läuft. Oder man schaltet um und die Leiste zeigt an, dass noch das Programm länger läuft, aber die Sendung ist in Wahrheit in Kürze vorbei.
Es handelt sich nicht um Live-Sendungen und es betrifft alle Sender.
Bitte prüfen und korrigieren.
Grüße
969
19
This could help you too
4 months ago
67
0
3
3 years ago
140
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 years ago
Hallo @ff00ff
so ganz kann ich dir nicht folgen.
einerseits schreibst du:
Beim Umschalten füllt sie sich bei der laufenden Sendung bis zum Ende, obwohl noch die Sendung läuft. Oder man schaltet um und die Leiste zeigt an, dass noch das Programm länger läuft, aber die Sendung ist in Wahrheit in Kürze vorbei.
dann wieder:
Es handelt sich nicht um Live-Sendungen und es betrifft alle Sender.
nur ein Tipfehler?
oder betrifft es Restart?
welche Zeitleiste meinst du genau?
die "kleine" direkt beim umschalten?
oder diese? zum spulen, Neustart ...
5
Answer
from
2 years ago
Hallo @ff00ff,
@ff00ff wrote: Um es deutlicher zu machen: Siehe Foto. Bitte einmal die Leiste und die angegeben Restminuten anschauen. Da passt was nicht.
Miami Vice in den 80ern. Das waren noch Zeiten damals. *in Erinnerung schwelge*
Aber du hast recht, da scheint was nicht zu passen. Bei einer Restlaufzeit von 18 Minuten wie in dem Beispiel dürfte die Leiste noch nicht komplett voll sein.
Ich habe es intern zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei dir. Ich wünsche dir aber schon mal ein schönes langes Wochenende.
Viele Grüße Sören M.
0
Answer
from
2 years ago
Hi @ff00ff,
wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Sobald wir mehr Infos haben, geben wir dir hier Bescheid.
Viele Grüße
Markus Km.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @ff00ff,
leider gibt es noch nichts Neues zu berichten
Wir schauen regelmäßig nach dem aktuellen Stand und halten dich weiter auf dem Laufenden.
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @ff00ff,
leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Wir können dich hier nur um etwas Geduld bitten.
Grüße Detlev K.
0
4
Answer
from
2 years ago
Hi @ff00ff,
die Bearbeitung läuft weiterhin, wir haben dich aber nicht vergessen.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo,
ist ja nett und auch wichtig, dass man uns mitteilt, dass man weiterhin am Ball ist. Aber mal ehrlich … über 2 Monate … da können Sie nichts dafür, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass vielleicht (!) alles erst gut wird, wenn die aktuell 6 Monate lang zu testende neue Firmware live geht. Wollen wir wetten?
Answer
from
2 years ago
Hey @ff00ff,
das kann natürlich gut sein, dass kann ich dir nicht sagen. Wir haken weiterhin nach.
Lieben Gruß Umut C.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin @ff00ff,
ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber uns liegt die abschließende Rückmeldung noch immer nicht vor. Ich habe nun einen anderen Weg eingeleitet und rechne mit einer zeitnahen Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
0
2 years ago
Hi @ff00ff,
endlich haben wir eine Rückmeldung bekommen.
Der Fehler sollte nicht mehr auftreten, wenn die aktuelle MagentaTV App benutzt wird. Sollte es noch zu dem wieder erwartend doch noch zu dem Fehlerbild kommen, bitte genaues Datum / Uhrzeit, damit wir es besser eingrenzen können.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
2 years ago
Hallo Sören,
Nitro heute um 19.04 Uhr. Die Sendung geht noch 174 min. Insgesamt sind 240 min..ausgewiesen. Und der Balken war deutlich über der Mitte.
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @ff00ff,
danke dir für das Beispiel. Unser Sören M. ist informiert und gibt das zeitnah an unsere Fachabteilung weiter.
Bis bald,
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @ff00ff,
auch wenn es noch nichts Neues von unserer Fachabteilung gibt, möchte ich dich wissen lassen, dass wir den Fall immer noch auf dem Schirm haben. Heute habe ich erneut um eine Rückmeldung gebeten. Ich denke, der Stand bei dir ist unverändert, oder?
Viele Grüße
Sören M.
0
1
Answer
from
2 years ago
yep, unverändert
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @ff00ff,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sören meldet sich, sobald er was Neues hat.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein frohes Fest.
Viele Grüße
Behar A.
0
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @ff00ff,
frohes neues Jahr wünsche ich dir.
Ich habe zwar nichts konkret Neues mitgebracht, allerdings eine Aussage, in der ich sagen kann, dass der Thread gelöst ist, obwohl es keine konkrete Lösung gibt. 😥
Der Fehler wurde nun so weit eskaliert, dass direkt an einer Behebung gearbeitet wird. Allerdings kann unsere Fachabteilung noch keine Aussicht geben, zu wann das per Update sein wird.
Damit wurde unser Ticket auch abgeschlossen. Ich hoffe, du kannst verstehen, dass wir das Thema bis dahin nicht die ganze Zeit im Blick haben können. 👍
Ich wünsche dir alles Gute für 2024.
Beste Grüße
Sören M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from