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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV App Zeitleiste

2 years ago

Hallo,

ich nutze Apple TV 4K und in der Magenta TV App ist aktuell die Zeitleiste einer Sendung nicht zu gebrauchen. Beim Umschalten füllt sie sich bei der laufenden Sendung bis zum Ende, obwohl noch die Sendung läuft. Oder man schaltet um und die Leiste zeigt an, dass noch das Programm länger läuft, aber die Sendung ist in Wahrheit in Kürze vorbei. 
Es handelt sich nicht um Live-Sendungen und es betrifft alle Sender. 
Bitte prüfen und korrigieren. 
Grüße

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19

    • 2 years ago

      Hallo @ff00ff 

       

      so ganz kann ich dir nicht folgen.

       

      einerseits schreibst du:

       

      ff00ff

      Beim Umschalten füllt sie sich bei der laufenden Sendung bis zum Ende, obwohl noch die Sendung läuft. Oder man schaltet um und die Leiste zeigt an, dass noch das Programm länger läuft, aber die Sendung ist in Wahrheit in Kürze vorbei.

      Beim Umschalten füllt sie sich bei der laufenden Sendung bis zum Ende, obwohl noch die Sendung läuft. Oder man schaltet um und die Leiste zeigt an, dass noch das Programm länger läuft, aber die Sendung ist in Wahrheit in Kürze vorbei. 
      ff00ff
      Beim Umschalten füllt sie sich bei der laufenden Sendung bis zum Ende, obwohl noch die Sendung läuft. Oder man schaltet um und die Leiste zeigt an, dass noch das Programm länger läuft, aber die Sendung ist in Wahrheit in Kürze vorbei. 

      dann wieder:

       

      ff00ff

      Es handelt sich nicht um Live-Sendungen und es betrifft alle Sender.

      Es handelt sich nicht um Live-Sendungen und es betrifft alle Sender. 
      ff00ff
      Es handelt sich nicht um Live-Sendungen und es betrifft alle Sender. 

      nur ein Tipfehler?

      oder betrifft es Restart?

       

      welche Zeitleiste meinst du genau?

       

      die "kleine" direkt beim umschalten?

      Bildschirmfoto 2023-05-12 um 08.59.29.png


      oder diese? zum spulen, Neustart ... 

      Bildschirmfoto 2023-05-12 um 09.02.22.png 


       

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      Answer

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      2 years ago

      Hallo @ff00ff

       

      ff00ff

      @ff00ff wrote: Um es deutlicher zu machen: Siehe Foto. Bitte einmal die Leiste und die angegeben Restminuten anschauen. Da passt was nicht.

      @ff00ff  wrote: Um es deutlicher zu machen: Siehe Foto. Bitte einmal die Leiste und die angegeben Restminuten anschauen. Da passt was nicht. 
      ff00ff
      @ff00ff  wrote: Um es deutlicher zu machen: Siehe Foto. Bitte einmal die Leiste und die angegeben Restminuten anschauen. Da passt was nicht. 

      Miami Vice in den 80ern. Das waren noch Zeiten damals. *in Erinnerung schwelge*

      Aber du hast recht, da scheint was nicht zu passen. Bei einer Restlaufzeit von 18 Minuten wie in dem Beispiel dürfte die Leiste noch nicht komplett voll sein. 

       

      Ich habe es intern zur Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich bei dir. Ich wünsche dir aber schon mal ein schönes langes Wochenende. 

       

      Viele Grüße Sören M. 

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @ff00ff,

       

      wir haben leider noch keine Rückmeldung erhalten.

      Sobald wir mehr Infos haben, geben wir dir hier Bescheid.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @ff00ff,

       

      leider gibt es noch nichts Neues zu berichten Traurig Wir schauen regelmäßig nach dem aktuellen Stand und halten dich weiter auf dem Laufenden.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Hallo @ff00ff,

       

      leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Wir können dich hier nur um etwas Geduld bitten.

       

       

      Grüße Detlev K.

       

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      4

      Answer

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      2 years ago

      Hi @ff00ff,

       

      die Bearbeitung läuft weiterhin, wir haben dich aber nicht vergessen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      0

      Answer

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      2 years ago

      Hallo,

       

      ist ja nett und auch wichtig, dass man uns mitteilt, dass man weiterhin am Ball ist. Aber mal ehrlich … über 2 Monate … da können Sie nichts dafür, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass vielleicht (!) alles erst gut wird, wenn die aktuell 6 Monate lang zu testende neue Firmware live geht. Wollen wir wetten?

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @ff00ff,

       

      das kann natürlich gut sein, dass kann ich dir nicht sagen. Wir haken weiterhin nach.

       

      Lieben Gruß Umut C.

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      Answer

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    • 2 years ago

      Moin @ff00ff,

       

      ich traue es mich fast nicht zu sagen, aber uns liegt die abschließende Rückmeldung noch immer nicht vor. Ich habe nun einen anderen Weg eingeleitet und rechne mit einer zeitnahen Rückmeldung. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

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    • 2 years ago

      Hi @ff00ff

        

      endlich haben wir eine Rückmeldung bekommen. 

        

      Der Fehler sollte nicht mehr auftreten, wenn die aktuelle MagentaTV App benutzt wird.  Sollte es noch zu dem wieder erwartend doch noch zu dem Fehlerbild kommen, bitte genaues Datum / Uhrzeit, damit wir es besser eingrenzen können. 

        

      Viele Grüße 

       

      Sören M. 

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    • 2 years ago

      Hallo Sören,

       

      Nitro heute um 19.04 Uhr. Die Sendung geht noch 174 min. Insgesamt sind 240 min..ausgewiesen. Und der Balken war deutlich über der Mitte.

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      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @ff00ff,

       

      danke dir für das Beispiel. Unser Sören M. ist informiert und gibt das zeitnah an unsere Fachabteilung weiter. 

       

      Bis bald, 

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @ff00ff

       

      auch wenn es noch nichts Neues von unserer Fachabteilung gibt, möchte ich dich wissen lassen, dass wir den Fall immer noch auf dem Schirm haben. Heute habe ich erneut um eine Rückmeldung gebeten. Ich denke, der Stand bei dir ist unverändert, oder? 

       

      Viele Grüße

      Sören M.  

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      1

      Answer

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      2 years ago

      yep, unverändert

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      Unlogged in user

      Answer

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    • 2 years ago

      Hallo  @ff00ff,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Sören meldet sich, sobald er was Neues hat.

       

      Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein frohes Fest.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @ff00ff

       

      frohes neues Jahr wünsche ich dir. 

       

      Ich habe zwar nichts konkret Neues mitgebracht, allerdings eine Aussage, in der ich sagen kann, dass der Thread gelöst ist, obwohl es keine konkrete Lösung gibt. 😥

       

      Der Fehler wurde nun so weit eskaliert, dass direkt an einer Behebung gearbeitet wird. Allerdings kann unsere Fachabteilung noch keine Aussicht geben, zu wann das per Update sein wird. 

       

      Damit wurde unser Ticket auch abgeschlossen. Ich hoffe, du kannst verstehen, dass wir das Thema bis dahin nicht die ganze Zeit im Blick haben können. 👍

       

      Ich wünsche dir alles Gute für 2024. 

       

      Beste Grüße

      Sören M.  

       

       

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