Gelöst
Magenta TV App - Zugangsdaten müssen oft manuell eingetragen werden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze meinen Samsung TV (QLED GQ75Q90RG) fast ausschließlich für Streamingdienste bzw. die jeweiligen Apps der Anbieter (bspw. ARD Mediathek, Netflix usw.).
So nutze ich auch Magenta TV und greife mittels der Magenta-App darauf zu.
Mein Problem: anders als die Apps anderer Anbieter werden meine Zugangsdaten bei der Magenta-App regelmäßig "vergessen", d.h. ich muss mich nach dem Starten der App alle paar Tage manuell mit E-Mail-Adresse und PW einloggen.
Das Häkchen bei "Zugangsdaten merken" habe ich natürlich gesetzt.
Kennt jemand dieses durchaus nervige Verhalten der App? Liegt es am Zusammenspiel mit Samsung, oder ist das ein Telekom/Magenta-Problem?
Danke vorab.
3521
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
138
0
4
398
0
1
vor 4 Jahren
1060
0
3
20430
10
14
Akzeptierte Lösung
Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
laix
vor 3 Jahren
Hallo @laix
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist natürlich nicht gewollt, dass die Daten immer wieder neu eingetragen werden müssen. Das das nervend und umständlich ist, ist keine Frage - verstehe ich total.
Leider haben wir dazu aber noch keine Lösung parat, tut mir wahnsinnig leid.
Schau doch mal hier vorbei: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-immer-wieder-Login/td-p/4164658/page/42#answers
Das Thema haben wir dort auch mit einigen Tipps und Umgehungs"lösungen" im Auge.
Sobald es was Neues gibt, melden wir uns dort auch.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.