Gelöst
Magenta TV App öffnet nicht auf Ipad
vor 10 Monaten
Seit einigen Tagen öffnet die App nicht auf IPad. Auf meinem Ipohne schon und ohne Probleme. Auf IPad erscheint die Anzeige kein Internetempfang. Die Stimmt aber nicht. Ich kann nichts machen und Auswählen ausser Schliesen und dann wiederholt sich alles. Habe die App runter geschmissen und neu aufgeladen, aber beim öffnen erscheint genau das gleiche Bild und nichts geht.
148
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
154
0
1
vor 3 Jahren
1257
0
1
vor 10 Monaten
Grüße @Max2.0
Mache mal bitte Folgendes:
Falls es um MagentaTV 2.0 geht:
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone/iPad unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
2
Antwort
von
vor 10 Monaten
Danke für die Hinweise. Ja, 2.0 und ich konnte es lösen. Falls Interesse: mein Security-Programm (Mc-Afee) hat in der Einstellung sicheres Surfen eine Zwangseinstellung bzgl. VPN ausgelöst die wiederum in den Einstellungen nicht gewollt war (kein VPN -Einstellung) so hat sich im Miilisekundenbereich diese Ja/Nein Auslösung hochgeschaukelt und das war zu viel für MagentaApp. Mfg
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Max2.0,
es freut mich sehr, dass du dein Anliegen bereits lösen konntest.
Vielen Dank, dass du deine Lösung mit der Community teilst.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
öffnet die App nicht auf IPad
Welches iPad-Modell mit welcher Version von iPadOS?
Viele Grüße
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Danke für die Hinweise. Ja, 2.0 und ich konnte es lösen. Falls Interesse: mein Security-Programm (Mc-Afee) hat in der Einstellung sicheres Surfen eine Zwangseinstellung bzgl. VPN ausgelöst die wiederum in den Einstellungen nicht gewollt war (kein VPN -Einstellung) so hat sich im Miilisekundenbereich diese Ja/Nein Auslösung hochgeschaukelt und das war zu viel für MagentaApp. Mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von