Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App

vor 6 Jahren

Liebe Kollegen,

 

ich beschwere mich hier nun schon einige Male über die PERMANENTE Abmeldung aus der MagentaTV App.

letztens war es die Plattformumstellung. Jetzt passiert es wieder. Bin auf den Grund gespannt. 
Ich bin echt genervt. TUT WAS!

Gruss CM

299

0

4

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Der Fürst 

       

      leider keine Information auf welchem Gerät die App genutzt wird.

      Welches Betriebssystem ist installiert?

      welche Version hat die App?

       

      Ich kann das Problem weder auf Android noch iOS nachvollziehen, beides mit aktuellen System und aktueller App Version.

      Ebenso läuft es auf dem FireTV Stick.

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      Das ist ein samsung s10 mit neuester Android Version sowie sowie der neuesten App Version. Mein iPhone und iPad sind ebenfalls aktuell. Dort habe ich diese Probleme nicht. Bei mit ist eine Fritzbox 7490 mit aktuellem FritzOS im Einsatz. Aktueller geht's nicht. Hatte das Problem Ende letzten Jahres zuletzt. Dann hieß es es sei die Plattform Umstellung,  die Ende des Jahres durchgeführt sein sollte. Jetzt geht der Spaß von neuem los. 

      VG CM

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Der Fürst 

       

      für den 04.02.2020 war ein Update angekündigt. 
      im AppStore war es heute morgen verfügbar. Im Google Play bis eben immer noch nicht.

      du wirst dich noch gedulden müssen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Der Fürst  (Kollege)

      vielen Dank für die offenen Worte hier in unserer Community.

      Was allgemeines ist mir hierzu aktuell nicht bekannt. Das von @PerrySherman angesprochene Update beinhaltet folgendes:

      - Die bei einigen Geräten fehlenden Hauptmenüpunkte "Einstellungen", "Zubuchoptionen", "Fernbedienung"und "Logout" werden wieder angezeigt.
      - Die Ergebnisse der Suchfunktion werden wieder richtig angezeigt.
      - Senderlogos im Player und Icons im EPG werden wieder unverzerrt angezeigt

      Wie lange und wie oft passiert das schon?

      Gerne gebe ich es einmal zur Prüfung an die zuständigen Kollegen weiter, dafür bitte im Profil die Daten hinterlegen und mir anschließend Bescheid sagen.

      Grüße Anne W.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    301

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    308

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    282

    0

    8

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    302

    0

    4

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    131

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...