Magenta TV App

vor 5 Jahren

Guten Abend,

nach dem Umzug kann ich die Magenta TV App nicht mehr nutzen, da Login/Passort nicht erkannt werden.

Hat sich das geändert durch den Umzug. Anzumerken ist, dass der alte Vertrag wegen Verzögerungen seitens der Telekom zwischendurch geendet ist.

VG

212

0

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo @frank.naeser ,

      ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe.

       

      Sie hatten einen Vertrag, der beendet ist.

      Sie sind umgezogen.

      Sie haben jetzt einen neuen Vertrag.

      Der Login in die MagentaTV App funktioniert jetzt nicht (mehr).

      Mit welchen Daten möchten Sie sich einloggen? Gehören diese Daten zum aktuell bestehenden Vertrag?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      @frank.naeser 

      wenn die MagentaTV App eine Option zum alten Vertrag war, wurde die Option natürlich auch beendet.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @frank.naeser 

       

      ist denn auf der Auftragsbestätigung für den neuen Vertrag die MagentaTV App als Option gebucht worden?

      hast du mal im Kundencenter nachgeschaut ob dort die MagentaTV App aufgeführt ist?

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @frank.naeser ,

      ja, das sollte so sein. Welchen Vertrag haben Sie denn jetzt?

      Wenn Sie sich im Kundencenter einloggen und dann Ihren aktuellen Vertrag sehen, verwenden Sie dann exakt dies Login Informationen für die MagentaTV App?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hi,

      ja verwende exakt den Login.

      Auch die im Kundencentwr hinterlegte Kundennummer ist identisch. Seltsamer Weise ist der Vetrag allerdings nicht zu sehen. 
      Denke mal da liegt das Problem. Muss mal den Kundenservice kontaktieren oder kennen Sie einen Trick?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @frank.naeser ,

      wenn Sie den Vertrag nicht sehen, dann erklärt es das beobachtete Verhalten in der App. Sie loggen sich unter einem Login ein, zu dem wohl kein Vertrag oder zumindest nicht der aktuelle gehört. Haben Sie neue Zugangsdaten bekommen zu dem neuen Vertrag?

      Sonst könnten Sie es mal mit der Hotline probieren, ob Ihnen dort geholfen werden kann. 

       

      Wenn Sie "was" zum neuen Vertrag finden, dann können Sie sich damit wahrscheinlich auch einloggen. 

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    294

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    306

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    295

    0

    4

    vor 10 Monaten

    in  

    1678

    0

    15

    vor einem Jahr

    in  

    281

    0

    8