Gelöst

Magenta TV App

vor 4 Jahren

Ich habe Magenta Zuhause L mit einer TV Box.

Die Magenta TV App funktioniert einwandfrei am iPhone, am iPad. Am Samsung TV bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung

 

"bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst."

 

Die App hat am Samsung vorher einwandfrei funktioniert.

 

5 Geräte gleichzeitig sollten möglich sein, die ich aber nicht ausgenutzt habe.

Bei den Einstellungen steht, erfasste Geräte 1. Da ich aber iPhone und iPad nutze kann das schon nicht stimmen. 

Wie kann man das Problem lösen.

 

1901

21

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    marioreichel

    Am Samsung TV bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst." Die App hat am Samsung vorher einwandfrei funktioniert.

    Am Samsung TV bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung

     

    "bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst."

     

    Die App hat am Samsung vorher einwandfrei funktioniert.

     

    marioreichel

    Am Samsung TV bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung

     

    "bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst."

     

    Die App hat am Samsung vorher einwandfrei funktioniert.

     


    Hatte ich plötzlich an meinem Q80T auch; Lösung:

     

    Über Gerätepflege habe ich die Speicherbereinigung der App ( Cache & Daten) gemacht, danach ging die App wieder.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke geht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

230

0

4

vor 3 Monaten

in  

1607

0

15

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

203

0

2

vor 4 Jahren

in  

296

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

20808

0

3