Gelöst
Magenta TV App
vor 4 Jahren
Ich habe Magenta Zuhause L mit einer TV Box.
Die Magenta TV App funktioniert einwandfrei am iPhone, am iPad. Am Samsung TV bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung
"bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst."
Die App hat am Samsung vorher einwandfrei funktioniert.
5 Geräte gleichzeitig sollten möglich sein, die ich aber nicht ausgenutzt habe.
Bei den Einstellungen steht, erfasste Geräte 1. Da ich aber iPhone und iPad nutze kann das schon nicht stimmen.
Wie kann man das Problem lösen.
1901
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
1607
0
15
vor 4 Jahren
296
0
3
Akzeptierte Lösung
joatho
akzeptiert von
marioreichel
vor 4 Jahren
Am Samsung TV bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst." Die App hat am Samsung vorher einwandfrei funktioniert.
Am Samsung TV bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung
"bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst."
Die App hat am Samsung vorher einwandfrei funktioniert.
Hatte ich plötzlich an meinem Q80T auch; Lösung:
Über Gerätepflege habe ich die Speicherbereinigung der App ( Cache & Daten) gemacht, danach ging die App wieder.
2
1
marioreichel
Antwort
von
joatho
vor 4 Jahren
Danke geht
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joatho