A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta TV App
4 years ago
Ich habe Magenta Zuhause L mit einer TV Box.
Die Magenta TV App funktioniert einwandfrei am iPhone, am iPad. Am Samsung TV bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung
"bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst."
Die App hat am Samsung vorher einwandfrei funktioniert.
5 Geräte gleichzeitig sollten möglich sein, die ich aber nicht ausgenutzt habe.
Bei den Einstellungen steht, erfasste Geräte 1. Da ich aber iPhone und iPad nutze kann das schon nicht stimmen.
Wie kann man das Problem lösen.
1925
21
This could help you too
1 year ago
277
0
8
4 years ago
299
0
3
8 months ago
1643
0
15
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Am Samsung TV bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung "bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst." Die App hat am Samsung vorher einwandfrei funktioniert.
Am Samsung TV bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung
"bitte stoppe die Wiedergabe auf einem anderen Gerät, bevor du dich einloggst."
Die App hat am Samsung vorher einwandfrei funktioniert.
Hatte ich plötzlich an meinem Q80T auch; Lösung:
Über Gerätepflege habe ich die Speicherbereinigung der App ( Cache & Daten) gemacht, danach ging die App wieder.
1
Answer
from
4 years ago
Danke geht
Unlogged in user
Answer
from