Magenta TV App

vor 3 Jahren

  • Ich nutze seit ca vier Wochen das Xiaomi 11T pro vorher das Sony XA2. Seit dem ich das Xiaomi nutze funktioniert die Magenta TV App nicht mehr. Es erscheint beim Starten der App Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000) App schließen Bitte versuche es noch einmal Ich kann alle Buttons drücken oder die App neu installieren, es geht nichts!

1250

17

  • vor 3 Jahren

    @BruceWilly 

     

    Auf wieviel Geräten bist Du schon angemeldet? Maximal gehen 5.

     

    Zeitgleicher Login:

    • Man kann sich gleichzeitig auf bis zu fünf mobilen Geräten (z.B. über PC auf web.magentatv.de oder mit Tablet, Smartphone, Chromecast und Amazon Fire TV Stick) in die MagentaTV App einloggen.

    • Gut zu wissen: Bei der Nutzung von Chromecast ist je ein Login auf dem mobilen Gerät und dem Chromecast notwendig, daher zählt dies wie zwei Geräte.

    Parallele Nutzung:

    • Fernsehsendungen und Cloud-Aufnahmen können auf bis zu drei Geräten parallel angeschaut werden. Die Nutzung ist derzeit nur mit mobilen Endgeräten (inkl. MagentaTV Stick und kompatiblen TV-Geräten) möglich.
       
    • Megathek-, Mediathek- und erworbene VoD Inhalte können pro Titel zwischen ein bis drei Mal parallel genutzt werden (abhängig vom jeweiligen Titel).

    Es gibt allerdings Ausnahmen. Bei folgenden Sendern sind nur 2 Streams anstatt 3 zulässig:

    • GEO
    • RTL Crime
    • RTL Living
    • RTL Passion
    • Kabel eins
    • Kabel eins Classic
    • Kabel eins Doku
    • ProSieben
    • ProSieben Fun
    • ProSieben MAXX
    • Sat.1
    • Sat.1 Bayern
    • Sat.1 Emotions
    • Sat.1 Gold
    • Sat.1 HH SH
    • Sat.1 NDS Bremen
    • Sat.1NRW
    • Sat.1 RhlPf Hessen
    • Sixx
    • wetter.com


    Erworbene Inhalte mit Geräten nutzen:

    • Es können maximal fünf verschiedene Geräte genutzt werden, um die erworbenen Inhalte der Megathek, Mediathek und Videoload zu konsumieren. Hierbei ist zu beachten, falls man einen oder mehrere Media Receiver hat, zählen diese Geräte zum Limit von maximal fünf Geräten dazu.
       
    • Man kann alle 150 Tage die Geräteliste zurücksetzen. Diese Option ist zu finden unter web.magentatv.de - nach dem Login oben rechts auf das Personen-Symbol klicken, dann auf "Einstellungen > Geräte" und dort die Anzahl der erfassten Geräte zurück setzen.
     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @BruceWilly 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!


    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich habe diese angeblichen Lösungsversuche schon bei Auftreten des Fehlers bis zu vier mal versucht. Leider erfolglos!

    Rufnummer ist hinterlegt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @BruceWilly,

     

    ich bitte um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. 

    Gerne sehe ich mir das genauer an. Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @BruceWilly,

     

    der Vorschlag von @falk2010 ist sehr gut. Um den Mühen mit dem Router erst einmal aus dem Weg zu gehen, wäre der Test in einem anderen WLAN sehr gut. Damit könnte man sehen, ob die Funktion der App auf dem neuen Smartphone woanders klappt oder eben auch nicht.

     

    Gruß

    Jürgen U.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

240

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

273

0

2

vor 4 Monaten

in  

1619

0

15

vor 4 Jahren

in  

297

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

20881

0

3