Magenta tv App
vor 4 Jahren
Ich habe einen Magenta tv Vertrag bei der Telekom und nutze Magenta Tv bereits mit dem Receiver, auf einen anderen TV möchte ich Magenta Tv sehen über den Amazon Fire Stick, die App ist geladen und habe mich eingeloggt, kann jedoch nicht auf aktuelles TV greifen, während die Mediathek hervorragend funktioniert, was muss ich tun?
1292
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
313
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @clabo68
du benötigst dafür einen passenden Tarif, MagentaTV Smart oder Netflix.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
welchen Tarif nutzt du aktuell?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hatte Magenta L, habe eben gechattet und mein Vertag wird umgestellt, Tarif bleibt gleich, da ich kein schnellere Internet benötige!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich hatte Magenta L, habe eben gechattet und mein Vertag wird umgestellt, Tarif bleibt gleich, da ich kein schnellere Internet benötige!
Ich hatte Magenta L, habe eben gechattet und mein Vertag wird umgestellt, Tarif bleibt gleich, da ich kein schnellere Internet benötige!
du meinst die Geschwindigkeit bleibt gleich. @clabo68
der Tarif wird umgestellt, sonst kannst du die App nicht nutzen, sprich der Tarif heisst anders.
Auf welchen Tarif hast du umgestellt? bitte die genaue komplette Bezeichnung nennen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mein Tarif wird umgewandelt in Magenta Smart!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ich sehe, haben Sie schon die richtige Antwort erhalten und einen Tarifwechsel beauftragt. Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie S.
0
vor 3 Jahren
Hallo,
wir machen gerade Urlaub in Deutschland und haben unseren Magenta TV-Stick mitgenommen.
Wir sind am System angemeldet.
Leider können wir über den Stick kein TV schauen, es kommt die Meldung:
Magenta TV muss dazugebucht werden.
Dies haben wir aber!!
Leider konnte man uns an der Hotline nicht helfen..
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @danielaundmario,
bekomme ich bitte einmal einen genauen Zeitpunkt der Fehlermeldung, damit die Kollegen im System nachschauen können?
Viele Grüße
Katja M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Katja M.
Das Problem besteht ständig.
es gibt keinen Uhrzeit oder Zeitpunkt
Da unser Urlaub nun rum ist und ich leider den Stick nicht nutzen konnte, hoffe ich, dass er morgen zu Hause funktioniert!!
Wäre aber schön wenn man ein Lösung für das nächste Mal finden würdet..
Bin schon einbisschen verärgert
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das ist wirklich ärgerlich @danielaundmario
Gib mir gerne Bescheid, ob der Stick Zuhaue wieder funktioniert. Dann können wir auch bezüglich einer Entschädigung sprechen.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von