Gelöst
Magenta TV app
vor 3 Jahren
Meine Magenta tv App stürzt immer ab und dann kriege ich den fehlercode 1001000 angezeigt.
Was kann ich tun
Danke
229
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
135
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
Meine Magenta tv App stürzt immer ab und dann kriege ich den fehlercode 1001000 angezeigt.
Was kann ich tun
Danke
229
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
135
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @TF1974
leider erwähnst du nicht auf welchem Gerät du die MagentaTV App mit welchen Betriebssystem nutzt.
wann stürzt die App ab, direkt bei starten? oder läuft sie schon?
welchen Tarif nutzt du? steht auf der Auftragsbestätigung.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke hat geklappt. Es ist ein Android Handy
Antwort
von
vor 3 Jahren
Heute geht die App wieder nicht lädt und dann geht sie weg
Antwort
von
vor 3 Jahren
@TF1974
hast du die MagentaTV App komplett geschlossen und neu gestartet?
was passiert denn genau?
wieder eine Fehlermeldung?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von