Gelöst
Magenta TV App
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen umgestellt auf Magenta L TV Smart. In der Magenta TV App auf meinem Smartphone habe ich unter Meins/Einstellungen/Aufnahmen zunächst Cloud UND Media Receiver angegeben. Aufnahmen auf dem MR401 laufen wie gewohnt. Cloud-Aufnahmen werden aber nicht erstellt.
Auch, als ich nur noch Cloud angegeben habe, funktionieren weiter die Media Receiver-Aufnahmen, aber immer noch keine Cloud-Aufnahmen.
Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.
Was mache ich oder spezifiziere ich falsch?
Vielen Dank.
481
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
299
0
3
vor 3 Jahren
1641
0
3
vor 7 Monaten
1635
0
15
vor 2 Jahren
@stahlhw
Info der Telekom:
Beachten Sie bitte: Cloud-Aufnahmen können nur über die MagentaTV App, den MagentaTV Stick oder über die Browser-Anwendung web.magentatv.de abgespielt werden! Abspielen der Cloud-Aufnahmen über die TV-Receiver ist nicht möglich!
Warum die Cloud Aufnahmen generell nicht erstellt werden, kann ich nicht sagen.
0
vor 2 Jahren
Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.
Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.
Das habe ich schon öfter gelesen , dass das nicht funktioniert. Bei manchen.
Kannst Du mal ein Bild einstellen?
Es geht auch ein Screenshot von web.magentatv.de
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok. Dann macht es Sinn, das Problem offiziell als Fehler zu melden. Das kann ich gern machen.
Vielen Dank für deine Bemühungen und Kommentare!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.
Damit ist das Problem für mich gelöst.
Noch einmal vielen Dank für deine Mühe.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.
Das stimmt so. Das gehört so.
Richtig erkannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.
Damit ist das Problem für mich gelöst.
Noch einmal vielen Dank für deine Mühe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von