Gelöst
Magenta TV App
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen umgestellt auf Magenta L TV Smart. In der Magenta TV App auf meinem Smartphone habe ich unter Meins/Einstellungen/Aufnahmen zunächst Cloud UND Media Receiver angegeben. Aufnahmen auf dem MR401 laufen wie gewohnt. Cloud-Aufnahmen werden aber nicht erstellt.
Auch, als ich nur noch Cloud angegeben habe, funktionieren weiter die Media Receiver-Aufnahmen, aber immer noch keine Cloud-Aufnahmen.
Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.
Was mache ich oder spezifiziere ich falsch?
Vielen Dank.
481
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
299
0
3
vor 8 Monaten
1640
0
15
vor 3 Jahren
1642
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.
Damit ist das Problem für mich gelöst.
Noch einmal vielen Dank für deine Mühe.
0