Gelöst

Magenta TV App

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

ich habe seit ein paar Tagen umgestellt auf Magenta  L TV Smart. In der Magenta TV App auf meinem Smartphone habe ich unter Meins/Einstellungen/Aufnahmen zunächst Cloud UND Media Receiver angegeben. Aufnahmen auf dem MR401 laufen wie gewohnt. Cloud-Aufnahmen werden aber nicht erstellt.

Auch, als ich nur noch Cloud angegeben habe, funktionieren weiter die Media Receiver-Aufnahmen, aber immer noch keine Cloud-Aufnahmen.

Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.

Was mache ich oder spezifiziere ich falsch?

Vielen Dank.

483

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

       

      Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.

       

      Damit ist das Problem für mich gelöst.

      Noch einmal vielen Dank für deine Mühe.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    282

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    291

    0

    2

    vor 9 Monaten

    in  

    1673

    0

    15

    vor 5 Jahren

    in  

    304

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    21020

    0

    3