Solved
Magenta TV App
3 years ago
Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen umgestellt auf Magenta L TV Smart. In der Magenta TV App auf meinem Smartphone habe ich unter Meins/Einstellungen/Aufnahmen zunächst Cloud UND Media Receiver angegeben. Aufnahmen auf dem MR401 laufen wie gewohnt. Cloud-Aufnahmen werden aber nicht erstellt.
Auch, als ich nur noch Cloud angegeben habe, funktionieren weiter die Media Receiver-Aufnahmen, aber immer noch keine Cloud-Aufnahmen.
Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.
Was mache ich oder spezifiziere ich falsch?
Vielen Dank.
489
0
10
This could help you too
5 years ago
308
0
3
1 year ago
282
0
8
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.
Damit ist das Problem für mich gelöst.
Noch einmal vielen Dank für deine Mühe.
0