Solved
Magenta TV App
2 years ago
Guten Morgen,
ich habe seit ein paar Tagen umgestellt auf Magenta L TV Smart. In der Magenta TV App auf meinem Smartphone habe ich unter Meins/Einstellungen/Aufnahmen zunächst Cloud UND Media Receiver angegeben. Aufnahmen auf dem MR401 laufen wie gewohnt. Cloud-Aufnahmen werden aber nicht erstellt.
Auch, als ich nur noch Cloud angegeben habe, funktionieren weiter die Media Receiver-Aufnahmen, aber immer noch keine Cloud-Aufnahmen.
Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.
Was mache ich oder spezifiziere ich falsch?
Vielen Dank.
481
10
This could help you too
4 years ago
299
0
3
7 months ago
1635
0
15
3 years ago
1641
0
3
2 years ago
@stahlhw
Info der Telekom:
Beachten Sie bitte: Cloud-Aufnahmen können nur über die MagentaTV App, den MagentaTV Stick oder über die Browser-Anwendung web.magentatv.de abgespielt werden! Abspielen der Cloud-Aufnahmen über die TV-Receiver ist nicht möglich!
Warum die Cloud Aufnahmen generell nicht erstellt werden, kann ich nicht sagen.
0
2 years ago
Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.
Was micht auch stört, ist, dass dann unter Cloud angegeben wird: 0 Min. bereits verbraucht (in roter Schrift) und darunter: 50 Std. bereits verbraucht in grauer Schrift.
Das habe ich schon öfter gelesen , dass das nicht funktioniert. Bei manchen.
Kannst Du mal ein Bild einstellen?
Es geht auch ein Screenshot von web.magentatv.de
7
Answer
from
2 years ago
Ok. Dann macht es Sinn, das Problem offiziell als Fehler zu melden. Das kann ich gern machen.
Vielen Dank für deine Bemühungen und Kommentare!
Answer
from
2 years ago
Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.
Damit ist das Problem für mich gelöst.
Noch einmal vielen Dank für deine Mühe.
Answer
from
2 years ago
Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.
Das stimmt so. Das gehört so.
Richtig erkannt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich hatte naiverweise angenommen, dass auch zum Beispiel früher programmierte Serienaufnahmen ab der Änderung der Einstellungen in die Cloud laufen. Das ist nicht der Fall. Nur neu programmierte Sendungen verhalten sich nach den aktualisierten Einstellungen.
Damit ist das Problem für mich gelöst.
Noch einmal vielen Dank für deine Mühe.
0
Unlogged in user
Ask
from