Magenta TV APP
vor 2 Jahren
Warum kann ich bei der APP nicht genauso vorspuhlen wie beim MR401?
174
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4205
0
3
vor 4 Jahren
129
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Hallo @Werner Sen.
deine Informationen sind sehr spärlich.
um welche Sendungen handelt es sich?
könnte damit zusammenhängen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
2
von
vor 2 Jahren
Es geht grundsätzlich um aufgezeichnete Sendungen.
0
von
vor 2 Jahren
Es geht grundsätzlich um aufgezeichnete Sendungen.
Es geht grundsätzlich um aufgezeichnete Sendungen.
@Werner Sen.
und von welchen Sendern sind die Sendungen?
diesen Link durchgeschaut?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-de...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Weil die Sender ein Vorspulen verhindern.
Die Sender werden durch Werbung finanziert und haben ein berechtigtes Interesse daran, dass die Webung auch angesehen wird.
So nebenbei hat die One keine Festplatte wie der MR , sondern die Aufnahmen liegen in der Cloud.
In meinen Augen ein gewaltiger Nachteil gegenüber dem MR .
Schöne neue Fernsehwelt
@eben mal getestet. Eine Aufnahme des ZDF kann ich vorspulen.
11
von
vor 2 Jahren
sollten wir doch sehen, das bei Telekom es u.a. als USP Vorspulen möglich, auch aus der Cloud heraus, ist!
Die Rechteinhaber (=Sender) wollen das nicht.
0
von
vor 2 Jahren
Frage: Was haben Rechteinhaber mit der Bedienung MEINER cloud zu machen? Rechtlich ist es doch so, dass ich Besitzer der Aufzeichnung bin und nicht irgend ein Bereitstellen der Sendung oder? Der Rechteinhaber erklärt sich doch bereit, dass ich die Sendung aufzeichnen darf oder ist das ggf. auch nicht gestattet?
Dann kann man den Dienst gleich einstellen. Warum geht es dann auf den Receiver? und beim Kabel auf meinem externen Speicher? Meine Cloudspeicher ist doch nicht anders zu behandeln oder wollt ihr das nicht?
0
von
vor 2 Jahren
Rechtlich ist es doch so, dass ich Besitzer der Aufzeichnung bin
Eher nicht. Du hast nur Nutzungsrechte. So ist es auch zu erklären, dass manche Aufnahmen nach wenigen Wochen einfach verfallen.
Warum geht es dann auf den Receiver? und beim Kabel auf meinem externen Speicher?
Das genau musst Du bei den Rechteinhabern erfragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Warum kann ich bei der APP nicht genauso vorspuhlen wie beim MR401?
Weil die Sender das nicht gestatten. Die Telekom setzt deren Vorgaben nur um.
Privatsender finanzieren sich halt über Werbung. Und sorgen nach Kräften dafür, dass du die dann auch zu sehen kriegst.
Einfache Abhilfe: Öffentlich-Rechtliche schauen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von