A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV App
4 years ago
Kurze Frage.
Muss ich für die Nutzung meines Tarifs, nur weil ich die App nutzen muss, und nicht den MR , extra bezahlen??? Ich hab doch MagentaTV plus VDSL? Hatte mich echt auf mobile EM gefreut. Bei MagentaSport ist es doch auch egal, ob App oder MR .
427
0
8
This could help you too
5 years ago
305
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @Adwoitha
wenn dein Tarif nicht die Option App (Plus) enthält, ist Live TV mit der Magenta TV App nicht möglich.
Die mobile Nutzung von Magenta TV wurde am 17.11.2020 in die neuen Tarife integriert. Die Option App (Plus) ist nicht mehr buchbar.
Dies wären Magenta TV Smart bzw. Magenta TV Netflix. Wenn du nur während der EM die App nutzen möchtest, wäre Magenta TV Flex eine Alternative. Dieser Vertrag ist monatlich kündbar.
Sonst mußt du deinen Tarif in einen der beiden oben genannten Tarifen TV Smart oder TV Netflix ändern.
Gruß
renner281064
0
6
Answer
from
4 years ago
Danke. Aber sehr bedauerlich. Bedeutet ja z. B., dass auf dem TV, an dem der MR hängt, die App nicht geht.
Danke. Aber sehr bedauerlich. Bedeutet ja z. B., dass auf dem TV, an dem der MR hängt, die App nicht geht.
Ja, aber wozu? Auf dem MR kommen ja ohnehin mehr Programme?
Und es ist auch nicht neu, die Wiedergabe via App war und ist immer mit einem passenden Vertrag verbunden.
Wo genau ist denn das Problem?
0
Answer
from
4 years ago
Nun, es gibt ja immer Momente, in denen man kein Kabel ziehen möchte. Z. B. wenn der Fernseher kurz auf die Terrasse soll. Bei Magentasport gehts ja auch.
0
Answer
from
4 years ago
es gibt ja nichts Schöneres, als bei gutem Wetter auf der Terrasse Fußball zu schauen. Kann ich total nachvollziehen.
Um dir das ermöglichen zu können und eine passende Lösung zu finden, benötige ich dennoch eine Rückrufnummer von dir
Liebe Grüße Kimberly J.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
danke für deinen Beitrag.
Die anderen User haben bereits gute Lösungsansätze genannt. Ich würde mich gerne telefonisch mit dir in Verbindung setzen, um über die Möglichkeiten zu sprechen, MagentaTV über die App zu schauen.
Es wäre Super, wenn du dazu in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllst. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße Kimberly J.
0
0
Unlogged in user
Ask
from