Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV App

vor 5 Jahren

Kurze Frage. 

 

Muss ich für die Nutzung meines Tarifs, nur weil ich die App nutzen muss, und nicht den MR ,  extra bezahlen??? Ich hab doch MagentaTV plus VDSL? Hatte mich echt auf mobile EM gefreut. Bei MagentaSport ist es doch auch egal, ob App oder MR

431

0

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Adwoitha 

      wenn dein Tarif nicht die Option App (Plus) enthält, ist Live TV mit der Magenta TV App nicht möglich.

      Die mobile Nutzung von Magenta TV wurde am 17.11.2020 in die neuen Tarife integriert.  Die Option App (Plus) ist nicht mehr buchbar.

       Dies wären Magenta TV Smart bzw. Magenta TV Netflix. Wenn du nur während der EM die App nutzen möchtest, wäre Magenta TV Flex eine Alternative. Dieser Vertrag ist monatlich kündbar.

      Sonst mußt du deinen Tarif in einen der beiden oben genannten Tarifen TV Smart oder TV Netflix ändern.

       

      Gruß

      renner281064

      0

      6

      von

      vor 5 Jahren

      Adwoitha

      Danke. Aber sehr bedauerlich. Bedeutet ja z. B., dass auf dem TV, an dem der MR hängt, die App nicht geht.

      Danke. Aber sehr bedauerlich. Bedeutet ja z. B., dass auf dem TV, an dem der MR hängt, die App nicht geht. 

      Adwoitha

      Danke. Aber sehr bedauerlich. Bedeutet ja z. B., dass auf dem TV, an dem der MR hängt, die App nicht geht. 


      Ja, aber wozu? Auf dem MR kommen ja ohnehin mehr Programme?

      Und es ist auch nicht neu, die Wiedergabe via App war und ist immer mit einem passenden Vertrag verbunden.

       

      Wo genau ist denn das Problem?

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Nun, es gibt ja immer Momente, in denen man kein Kabel ziehen möchte. Z. B. wenn der Fernseher kurz auf die Terrasse soll. Bei Magentasport gehts ja auch. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @Adwoitha,

      es gibt ja nichts Schöneres, als bei gutem Wetter auf der Terrasse Fußball zu schauen. Kann ich total nachvollziehen.

      Um dir das ermöglichen zu können und eine passende Lösung zu finden, benötige ich dennoch eine Rückrufnummer von dir Fröhlich

      Liebe Grüße Kimberly J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Adwoitha,

      danke für deinen Beitrag.

      Die anderen User haben bereits gute Lösungsansätze genannt. Ich würde mich gerne telefonisch mit dir in Verbindung setzen, um über die Möglichkeiten zu sprechen, MagentaTV über die App zu schauen.

      Es wäre Super, wenn du dazu in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllst. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße Kimberly J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    319

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    315

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    308

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Monaten

    in  

    211

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    21137

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...