Magenta TV auf Apple TV 4K funktioniert nicht mehr

vor 9 Monaten

Magenta TV 1.Gen. funktionierte bisher einwandfrei.

Seit 30.05.24 wird beim starten von M TV die neue MTV-App verlangt. Nach der Installation kommt beim Login der Hinweis doch bitte die M TV App der 1.Gen zu benutzen. Dieses im Kreis drehen funktioniert einwandfrei. Fernsehen ist nicht mehr möglich.

was tun??

621

10

  • vor 9 Monaten

    luziaelter

    was tun??

     

    was tun??

    luziaelter

     

    was tun??


    In den Einstellungen bei Apple TV den TV-Anbieter rauslöschen, beide Apps komplett schließen, die neue App runterschmeißen.

    Dann die App 1. Gen wieder neu starten, einloggen und NICHT WIEDER MagentaTV als TV-Anbieter hinterlegen.

    7

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    War auch gelöscht

     

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    luziaelter

    War auch gelöscht

    War auch gelöscht
    luziaelter
    War auch gelöscht

    Hast du auch unter Account geschaut und nicht unter Apps?

    Im Account Bereich unter TV Anbieter deine E-Mailadresse abmelden und falls auf der Folgeseite doch noch MagentaTV erscheint, dieses auf "Aus" stellen.

     

    Menü verlassen und MagentaTV 1.Gen neu installieren.

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hey @luziaelter ,

     

    gerne nochmal das ausprobieren, was @joatho beschreibt. Und wenn das auch nicht hilft, dann bitte einmal hier deine Profildaten vervollständigen und mir mitteilen, wann ich dich anrufen darf.😊

     

    Lieben Gruß

    Umut

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

     

    Letzte Frage noch:
    Welches tvOS ist denn installiert?

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    tvOS 17.5.1

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

180

0

6

in  

692

0

2

Gelöst

in  

682

0

1