Magenta TV auf Apple TV 4K funktioniert nicht mehr
vor 9 Monaten
Magenta TV 1.Gen. funktionierte bisher einwandfrei.
Seit 30.05.24 wird beim starten von M TV die neue MTV-App verlangt. Nach der Installation kommt beim Login der Hinweis doch bitte die M TV App der 1.Gen zu benutzen. Dieses im Kreis drehen funktioniert einwandfrei. Fernsehen ist nicht mehr möglich.
was tun??
621
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
692
0
2
vor 3 Monaten
461
2
10
CobraCane
vor 9 Monaten
was tun??
was tun??
In den Einstellungen bei Apple TV den TV-Anbieter rauslöschen, beide Apps komplett schließen, die neue App runterschmeißen.
Dann die App 1. Gen wieder neu starten, einloggen und NICHT WIEDER MagentaTV als TV-Anbieter hinterlegen.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
luziaelter
Antwort
von
CobraCane
vor 9 Monaten
War auch gelöscht
0
joatho
Antwort
von
CobraCane
vor 9 Monaten
War auch gelöscht
Hast du auch unter Account geschaut und nicht unter Apps?
Im Account Bereich unter TV Anbieter deine E-Mailadresse abmelden und falls auf der Folgeseite doch noch MagentaTV erscheint, dieses auf "Aus" stellen.
Menü verlassen und MagentaTV 1.Gen neu installieren.
1
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 9 Monaten
Hey @luziaelter ,
gerne nochmal das ausprobieren, was @joatho beschreibt. Und wenn das auch nicht hilft, dann bitte einmal hier deine Profildaten vervollständigen und mir mitteilen, wann ich dich anrufen darf.😊
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
CobraCane
vor 9 Monaten
Dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Letzte Frage noch:
Welches tvOS ist denn installiert?
0
1
luziaelter
Antwort
von
CobraCane
vor 9 Monaten
tvOS 17.5.1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
luziaelter