Magenta TV auf Apple TV 4K (LAN)

vor einem Jahr

Hallo,

 

Auf Apple TV 4K über LAN läuft Magenta TV.

 

Problem: Manchmal friert das Bild ein, aber nur der eine Sender. Die anderen Kanäle gehen. Habe bereits vieles versucht. Neustart, Apple TV komplett neu installiert, LAN und WLAN.

Bandbreite ist ausreichend (250 Mbit).

Fehlercode 4002000. Habe meinen Cloudspeicher komplett gelöscht.

 

über Hilfe würde ich mich freuen

vielen Dank im Voraus

 

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6

    • vor einem Jahr

      @Oli1970 

      Die App läuft leider noch nicht zufriedenstellend auf dem ATV.

      Gibt hier immer mal wieder Meldungen, über Probleme mit der App.

      Vor kurzem gab es auch eine Störung, die ist aber mittlerweile behoben.

       

       

      Oli1970

      Manchmal friert das Bild ein, aber nur der eine Sender. Die anderen Kanäle gehen.

      Manchmal friert das Bild ein, aber nur der eine Sender. Die anderen Kanäle gehen.
      Oli1970
      Manchmal friert das Bild ein, aber nur der eine Sender. Die anderen Kanäle gehen.

      Das ist seltsam, und das habe ich so noch nicht gehört. Normales TV läuft bei mir einwandfrei im Moment.

      0

    • vor einem Jahr

      So verhält sich der Fehler: z.B. der Sender ZDF läuft eine Weile. Dann friert das Bild ein (Zahnrad läuft im Bild). Wenn ich auf z.B. ARD schalte geht der Sender. Wieder zurück auf ZDF, gleiches Verhalten bis zur Fehlermeldung 4002000.

      0

    • vor einem Jahr

      @Oli1970 

      Das hatte ich auch die Tage, ist jetzt aber weg.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gerade wieder passiert. Auf RTL geschalten…nach ca. 5 Min. Bild eingefroren. App geschlossen und neugestartet, geht weiterhin nicht. Echt nervig…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir heute auch wieder öfter.

      War weg, nun wieder da. Das ist echt nervig.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Oli1970,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber und willkommen in der Community.

       

      Es tut mir leid, wenn die geschilderte Problematik auftritt, allerdings ist diese, wie auch mein Mitschreiber schon geschrieben hat, bekannt.

       

      Ich kann dich hier nur weiter um Geduld bitten, wir werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel D. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

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