Magenta TV auf Apple TV

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche endlich meinen Media Receiver zurücksenden dürfen. Von Seiten der Hotline wurde mir zugesagt bei Buchung der App Funktion diese auf Apple TV nutzen zu können!
So, gestern wurde umgestellt und jetzt Pustekuchen! Keine App auf Apple TV! Was soll das? Man könnte ja schon fast von Vorsatz ausgehen was die Aussage der Hotline betrifft. Wenn ich die Feeds hier so verfolge ist da nicht mal Licht am Ende des Tunnels! Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

 

SG

9940

15

  • vor 5 Jahren

    Hallo @renner.kai 

    Im Appstore von Apple gibt es MagentaTV: https://apps.apple.com/de/app/magentatv-serien-tv-streaming/id1054468721

    In Österreich ist es auch für AppleTV nutzbar. Daher kann es sein, das es auch bald in Deutschland geht.

     

    Wenn dich das nicht zufrieden stellt, kannst du auch in Widerruf gehen, da es telefonisch abgeschlossen wurde.

    Wenn du einen Probemonat hast, einfach nicht verlängern bzw kündigen.

     

    renner.kai

    Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

    Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

    renner.kai

    Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!


    Und jetzt sollen alle springen?

    Eine schnelle Lösung nannte ich dir.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Premium App, die gibt es doch garnicht mehr. Heißt doch Smart jetzt. Aber stornier es wieder und geh zu WaipuTV. Bis die Telekom das hin bekommt dauert es sicher noch ein paar Jahre. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    renner.kai

    Von Seiten der Hotline wurde mir zugesagt bei Buchung der App Funktion diese auf Apple TV nutzen zu können! Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

    Von Seiten der Hotline wurde mir zugesagt bei Buchung der App Funktion diese auf Apple TV nutzen zu können!

     

    Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

     

     

    renner.kai

    Von Seiten der Hotline wurde mir zugesagt bei Buchung der App Funktion diese auf Apple TV nutzen zu können!

     

    Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

     

     


    Sorry aber derjenige der dir das erzählt hat hatte definitiv keine Ahnung.

    Es gibt in Deutschland keine App dafür und wann es eine geben wird ist nicht absehbar. Vermute mal dass da so schnell nix kommen wird, die Telekom will da lieber ihren Stick vermarkten anstatt MagentaTV als App für weitere Plattformen bereitzustellen.

    Die einzige schnelle Lösung die dir bleibt:

    Widerruf einlegen und eine alternative (zB. Zaztoo oder WaipuTV) holen.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Servus, danke für dein Feedback!Dachte ich mir schon nachdem ich in diesem Forum gelesen habe. So ein misst! Das nervt mich wirklich total ab. Wir haben explizit über Apple TV gesprochen! 
    Das nenne ich mal profitorientiert! 
    Danke für nichts! Ich hab jetzt wieder Rennerei und Ärger! Beim Fire tv gehts auch nicht richtig! Tolles Produkt! Absolut empfehlenswert für alle die gerne Mails schreiben und Stunden in hotlines verbringen möchten!

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @renner.kai,

    ich muss gestehen, das ist mehr als unglücklich gelaufen. Sorry dafür.

    Pauschal fällt mir zusätzlich zu den bereits geposteten Antworten nur ein, den Receiver wieder neu zu verschicken.

    Allerdings würde ich mir den Vorgang gerne einmal ansehen.
    Befülle bitte dazu einmal deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community und gib mir im Anschluss einen Wink in diesem Thread.
    Dann werfe ich gerne einmal ein paar Augen auf den Sachverhalt.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @renner.kai,

    wie ich sehe, sind noch deine Profilfelder noch leer.
    Sofern ich hier noch unterstützen kann, sag gerne Bescheid.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist ein Mega oder Magenta Armutszeugnisse für die Telekom. Extrem Peinlich empfinde ich außerdem das Kommunikationsverhalten , warum werden Telekom Kunden über Jahre vertröstet. Wenn die Telekom diese App auf dem ATV nicht kann soll es doch einfach gesagt werden. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

98

0

0

Gelöst

1587

0

5

Gelöst

in  

475

0

2

Gelöst

in  

14146

12

4

in  

169

0

5