Magenta TV auf Apple TV

5 years ago

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche endlich meinen Media Receiver zurücksenden dürfen. Von Seiten der Hotline wurde mir zugesagt bei Buchung der App Funktion diese auf Apple TV nutzen zu können!
So, gestern wurde umgestellt und jetzt Pustekuchen! Keine App auf Apple TV! Was soll das? Man könnte ja schon fast von Vorsatz ausgehen was die Aussage der Hotline betrifft. Wenn ich die Feeds hier so verfolge ist da nicht mal Licht am Ende des Tunnels! Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

 

SG

9940

15

  • 5 years ago

    Hallo @renner.kai 

    Im Appstore von Apple gibt es MagentaTV: https://apps.apple.com/de/app/magentatv-serien-tv-streaming/id1054468721

    In Österreich ist es auch für AppleTV nutzbar. Daher kann es sein, das es auch bald in Deutschland geht.

     

    Wenn dich das nicht zufrieden stellt, kannst du auch in Widerruf gehen, da es telefonisch abgeschlossen wurde.

    Wenn du einen Probemonat hast, einfach nicht verlängern bzw kündigen.

     

    renner.kai

    Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

    Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

    renner.kai

    Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!


    Und jetzt sollen alle springen?

    Eine schnelle Lösung nannte ich dir.

    7

    Answer

    from

    4 years ago

    Wo heißt es das denn? Magenta TV läuft nur in Österreich 🇦🇹 auf dem ATV. In Deutschland 🇩🇪 verkauft die Telekom lieber Ihren Elektroschrott. Wir warten hier schon seit 2-3 Jahren auf diese App. 

    Answer

    from

    4 years ago

    in Deutschland. Ich habe gestern mehrfach nachgefragt, ob die App auch auf Apple TV läuft, da hieß es, kein Problem. 

     

    Jetzt habe ich die App Premium und kann sie nur auf dem iPad nutzen.

    Answer

    from

    4 years ago

    Premium App, die gibt es doch garnicht mehr. Heißt doch Smart jetzt. Aber stornier es wieder und geh zu WaipuTV. Bis die Telekom das hin bekommt dauert es sicher noch ein paar Jahre. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    renner.kai

    Von Seiten der Hotline wurde mir zugesagt bei Buchung der App Funktion diese auf Apple TV nutzen zu können! Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

    Von Seiten der Hotline wurde mir zugesagt bei Buchung der App Funktion diese auf Apple TV nutzen zu können!

     

    Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

     

     

    renner.kai

    Von Seiten der Hotline wurde mir zugesagt bei Buchung der App Funktion diese auf Apple TV nutzen zu können!

     

    Ich möchte hier schleunigst eine Lösung und fühle mich schwer veräppelt durch die Kollegen!

     

     


    Sorry aber derjenige der dir das erzählt hat hatte definitiv keine Ahnung.

    Es gibt in Deutschland keine App dafür und wann es eine geben wird ist nicht absehbar. Vermute mal dass da so schnell nix kommen wird, die Telekom will da lieber ihren Stick vermarkten anstatt MagentaTV als App für weitere Plattformen bereitzustellen.

    Die einzige schnelle Lösung die dir bleibt:

    Widerruf einlegen und eine alternative (zB. Zaztoo oder WaipuTV) holen.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    Servus, danke für dein Feedback!Dachte ich mir schon nachdem ich in diesem Forum gelesen habe. So ein misst! Das nervt mich wirklich total ab. Wir haben explizit über Apple TV gesprochen! 
    Das nenne ich mal profitorientiert! 
    Danke für nichts! Ich hab jetzt wieder Rennerei und Ärger! Beim Fire tv gehts auch nicht richtig! Tolles Produkt! Absolut empfehlenswert für alle die gerne Mails schreiben und Stunden in hotlines verbringen möchten!

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @renner.kai,

    ich muss gestehen, das ist mehr als unglücklich gelaufen. Sorry dafür.

    Pauschal fällt mir zusätzlich zu den bereits geposteten Antworten nur ein, den Receiver wieder neu zu verschicken.

    Allerdings würde ich mir den Vorgang gerne einmal ansehen.
    Befülle bitte dazu einmal deine Profilfelder im geschütztem Bereich der Community und gib mir im Anschluss einen Wink in diesem Thread.
    Dann werfe ich gerne einmal ein paar Augen auf den Sachverhalt.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

  • 5 years ago

    Hallo @renner.kai,

    wie ich sehe, sind noch deine Profilfelder noch leer.
    Sofern ich hier noch unterstützen kann, sag gerne Bescheid.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Mir wurde von der Hotline ebenfalls versprochen dass ich den Receiver nicht mehr benötige und somit 5€ Miete spare und dann gleich auf 100mbit umstellen kann ohne in Summe mehr zu bezahlen. 
    das schein Masche zu sein und völliges Unwissen der Hotline 🤔

    gut dass ich meinen Receiver noch habe nun aber mehr bezahle weil ich ihn net zurück schicken kann wie vom netten Mitarbeiter gesagt. 
    auch wir hatten über Apple TV gesprochen was kein Problem sein soll ... 

     

    sonst bin ich echt zufrieden mit magenta aber das ärgert mich doch sehr. 
    wäre ebenfalls an einen Lösung für Apple TV interessiert. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @RNBNS

    bisher haben keine neuen Infos zu AppleTV und MagentaTV.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    Answer

    from

    4 years ago

    Das ist ein Mega oder Magenta Armutszeugnisse für die Telekom. Extrem Peinlich empfinde ich außerdem das Kommunikationsverhalten , warum werden Telekom Kunden über Jahre vertröstet. Wenn die Telekom diese App auf dem ATV nicht kann soll es doch einfach gesagt werden. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

99

0

0

Solved

1591

0

5

Solved

in  

478

0

2

Solved

in  

14148

12

4

in  

187

0

5